Koffer für Hagstrom Super Swede

  • Ersteller roggmanni
  • Erstellt am
roggmanni
roggmanni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.22
Registriert
01.05.14
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen günstigen Koffer/ Case für meine Super Swede.
Bin für alle tipps und Empfehlungen dankbar, und bitte daran denken , günstig sollte er sein.
Danke..
 
Eigenschaft
 
Danke ür die Tipps, aber bist du dir sicher das der Thomann Koffer auch passt? Die Innenlänge des Koffers ist mit 101cm belegt und meine Super Swede ist 103 cm lang. Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Hätte auch gern einen Hartschalenkoffer-oder Case. Gibt es da auch noch Tips?
Dnke...
 
Original Hagstrom Koffer verwenden - zahlt sich wirklich aus.
Hab ihn nun schon ein paar Jahre und der ist wirklich sehr solide. Die günstigen Cases sind meist instabil, schlecht gepolstert, die Schnallen sind zu locker und gehen von selbst auf etc. (nur meine Erfahrungen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

ich habe meine in einem Koffer für eine Akustikgitarre. Passt perfekt. Evtl. hast du damit mehr Auswahl, da ja die meisten Les Paul Typen nicht für die Super Swede passen.

Gruß Jörg
 
Versuchs mal bei Musikhaus Korn, da sind sogar die Innenmaße der Koffer eingezeichnet.
Ich habe 2 Koffer für mich da gekauft, für ne Strat und ne Duesenberg.
Dieses war nur eine Info und keine Werbung.

Franky
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben