suche komplette tracks Internet

von Megarob$, 03.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megarob$

    Megarob$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.01.08   #1
    hi
    Ich suche die Internet seite mit den kompletten tracks ohne E- Gitarre von verschieden bands wie Deep Purple oder Black Sabbath suche schon seit 15Uhr :rolleyes:


    GRuss
    Megarob
     
  2. Greve

    Greve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.10
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Die Bühnen der Welt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 03.01.08   #2
    "Echte" backing Tracks zu finden ist schwer. Ich kann da wirklicklich nur empfehlen dass du dir Guitar Pro besorgst und dir dafür auf einer der vielen seiten (z.B. ultimate-guitar) die Guitar-Pro-Tabs runterlädst. Die Gitarren-Spur kannst du dann "rausdrehn" und du hast einen Midi Backingtrack was auch genügen sollte ;-)
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 03.01.08   #3
    Kein Wunder. Denn wer macht sich schon die Mühe, solche Tracks mit allem Drum und Dran aufzunehmen, sie dann kostenlos ins Web reinzustellen und auch noch zu fürchten, wegen Urheberrechtsverletzung belangt zu werden. So blöd kann ja keiner sein.:D
     
  4. Megarob$

    Megarob$ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.01.08   #4
    die saite würde schon mal hier im forum gepostet ich hab ja davon 4 lieder


    Gruss
    Mergarob
     
  5. Paddy91

    Paddy91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.01.08   #5
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping