suche Lagerfeuersongs

  • Ersteller shadow_prs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
shadow_prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.06
Registriert
13.09.05
Beiträge
14
Kekse
0
hi ihr ... ich hoffe ich schreibe den thread jetzt in das richtige forum ... wie der titel schon sagt suche ich songs die einfach zu spielen sind und stimmung machen ... müssen keine ausgefallenen sein ... momentan spiele ich eric clapton und so aber das ist finde ich nicht das richtige für ne geburtstagsfeier ... könnt ihr mir ein paar songs nennen die schnell zu lernen sind und stimmung machen ??

danke schon mal ...
 
Eigenschaft
 
Is das richtige Forum ;)

Meinst du jetzt Lieder die Stimmung machen (z.b. Country Roads) oder Lagerfeuerlieder ( JOnny Cash - Hurt)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben