suche lange schmale Toms o.ä.

  • Ersteller Dragonfly
  • Erstellt am
Dragonfly
Dragonfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
26.06.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo... ?
... ja, was genau weiß ich nicht.
Bitte nich lachen, ich bin weder Schlagzeuger noch habe ich auch nur die leiseste Ahnung von Schlagzeugen und allem was dazu gehört. Ich bin noch nicht mal ein Laie und ahbe auch niemals vor, ein schlagzeug anzurühren =)
Also: ignoriert die Dummheit meiner fragen und versteht bitte dass ich keine ahnung von fachbegriffen habe... :redface:
ich suche wegen unserem schlagzeuger... und zwar (ich werde versuchen es zu beschreiben^^) sind die teile so ähnlich wie toms... nur sehr schmal und lang... udn haben einen dementsprechenden klang... habe diese dinger bisher erst zweimal bei auftritten an nem set gesehen (kp welche band es war...) und wollte fragen: wie heißen die und woher bekommt man sie (mein freund hat in einigen geschäften gefragt, aber keiner kannte die dinger...)


[edit mb] - Threadtitel geändert...
 
Eigenschaft
 
es sollte sich um oktobans handeln

100003192l.jpg


hier
http://www.musik-produktiv.de/magnum-high-ob0810.aspx
 
Was ihr sucht sind "Octobans"
denke ich doch mal ;)

tamblkhighoctos.jpg

Die gibt es z.B. von Tama.
Allerdings sind sie sehr sehr teuer.
Normal wird die kein Musikgeschäft direkt im Laden haben.
Thomann z.B. hat sie nicht. Da diese Teile schon sehr speziell
sind werden sie nur auf Kundenwunsch bestellt.

Rechnet mal mit mindestens 320 € für 2 kurze.

Alternative,
lasst euch welche von Gerd Stegner bauen.
www.stdrums.de

Edith.: Zu lahm und nicht ganz überzeugt ob die Magnum Teile was taugen.
Wenn sie nur für die Show sind ists ok wenn sie wirklich ernsthaft benutzt werden
sollten rate ich zu anderen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben