suche lange schmale Toms o.ä.

von Dragonfly, 10.07.07.

  1. Dragonfly

    Dragonfly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo... ?
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #1
    ... ja, was genau weiß ich nicht.
    Bitte nich lachen, ich bin weder Schlagzeuger noch habe ich auch nur die leiseste Ahnung von Schlagzeugen und allem was dazu gehört. Ich bin noch nicht mal ein Laie und ahbe auch niemals vor, ein schlagzeug anzurühren =)
    Also: ignoriert die Dummheit meiner fragen und versteht bitte dass ich keine ahnung von fachbegriffen habe... :o
    ich suche wegen unserem schlagzeuger... und zwar (ich werde versuchen es zu beschreiben^^) sind die teile so ähnlich wie toms... nur sehr schmal und lang... udn haben einen dementsprechenden klang... habe diese dinger bisher erst zweimal bei auftritten an nem set gesehen (kp welche band es war...) und wollte fragen: wie heißen die und woher bekommt man sie (mein freund hat in einigen geschäften gefragt, aber keiner kannte die dinger...)


    [edit mb] - Threadtitel geändert...
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 10.07.07   #2
  3. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 10.07.07   #3
    Was ihr sucht sind "Octobans"
    denke ich doch mal ;)

    [​IMG]
    Die gibt es z.B. von Tama.
    Allerdings sind sie sehr sehr teuer.
    Normal wird die kein Musikgeschäft direkt im Laden haben.
    Thomann z.B. hat sie nicht. Da diese Teile schon sehr speziell
    sind werden sie nur auf Kundenwunsch bestellt.

    Rechnet mal mit mindestens 320 € für 2 kurze.

    Alternative,
    lasst euch welche von Gerd Stegner bauen.
    www.stdrums.de

    Edith.: Zu lahm und nicht ganz überzeugt ob die Magnum Teile was taugen.
    Wenn sie nur für die Show sind ists ok wenn sie wirklich ernsthaft benutzt werden
    sollten rate ich zu anderen.
     
  4. Dragonfly

    Dragonfly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo... ?
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #4
    *hüpf* DANKE genau solche meinte ich... echt super!
     
Die Seite wird geladen...

mapping