Suche leeres Bassboxkabinett (1x15er)

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
systray
systray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
09.08.07
Beiträge
598
Kekse
3.645
Ort
Belgien!
Hallo!

Ich habe die Auswahl zwischen mehreren 15 Zöllern als Basslautsprecher, weshalb ich jetzt eine "leere" 1x15er Kiste suche. Hat jemand eine Idee? Wenn nötig schicke ich Daten zu den Lautsprechern.

Viele Grüße,
sys
 
Eigenschaft
 
Käme für dich denn auch Eigenbau in Frage? Wenn du die Daten zu den Lautsprechern hast, könntest du ja das nötige Gehausevolumen ausrechnen. Hier findet man alles Nötige http://www.lautsprechershop.de/

Wenn du nicht selbst bauen möchtest, könntest du evtl. bei den üblichen Verdächtigen wie HOS oder FMC anfragen, dort wirst du zu den Lautsprechern was Maßgeschneidertes bekommen, vorrausgesetzt du hast die Daten ;)

MfG
Roland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben