Esp Usa Eclipse II -Fr oder Esp Usa Eclipse - II VBK

  • Ersteller rouven13
  • Erstellt am
R
rouven13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Registriert
29.03.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hay Leute dies ist mein erster Treath .
Ich bekomm im Juli ne neue Gitarre .
Ich bin ein sehr großer Les Paul Fan:rock::rock:
Und Metal mag.
Ich bin am überlegen zwischen den oberen 2 Gitarren.
Vorteil bei der mit Floyd Rose : Floyd Rose aber nicht so schönes desing.
Ohne: Kein FR aber super geiles Desing

Würde mich auf ein paar Meinungen freunen.
 
Eigenschaft
 
Brauchst du ein Floyd Rose? Wenn ja, nimm die mit FR, wenn nein, nimm die ohne FR.
Aussehen ist mMn kein wirkliches Kaufargument.
 
Sorry, aber mMn sind das irgendwie beknackte Fragen, ob man ein FR braucht oder nicht... Kann man das nicht selber entscheiden? :confused:
Zudem: Wenn ich ein FR brauche, nehm ich eine Gitte mit FR; und wenn ich diese eine Gitarre mit FR nicht "schön" finde, sollte man mal in sich horchen, ob es wert ist, die Ästhetik eines FR in Frage zu stellen, welches man braucht!

Dieser Thread ist irgendwo sinnlos!
 
Kann mich da RobbinCrosby nur anschließen.
Überleg dir, ob du FR brauchst/ willst oder ob dir Stoptail lieber ist.
Und das Thema Design verstehe ich nicht recht. Die Klampfen schauen gleich aus.... Bis auf das FR halt....
Sound wird jedenfalls nicht wirklich unterschiedlich sein, da es sich ja um gleiche Gitarren handelt...
 
Ihr habt recht vielen Dank.:gruebel:
Ich geh nächsten Dienstag ins Soundland und Check die beiden mal an.
Nochmal Vielen Dank!:)
 
Sound wird jedenfalls nicht wirklich unterschiedlich sein, da es sich ja um gleiche Gitarren handelt...

Joaaaaaah, die FR wird etwas mehr Höhen haben durch das Trem. Aber der Grundsound ist schon der selbe. :great:
 
Hay
Ich habe gehört das bei den Esp´s aus Europa. 2x 81 EMG drin sind stimmt das?
Wenn ja hat jemand damit Erfahrung wie, klingen sie?
Gibt´s sie auch mit 81 60 ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben