Suche Les Paul Special Double Cut / 2x P90 / Wrap / TV Yellow

  • Ersteller EAROSonic
  • Erstellt am
@gesch, wirlich sehr schön Deine DC. Da könnte ich mich doch auch glatt von dem Rot überzeugen lassen. Ich denke, meine Liebe zur DC ist dann doch nicht so groß, dass ich mir eine bauen lassen würde. Es ist eher so eine "nice to have" Gitarre. Wenn bauen, dann eine Les Paul Custom-artige.

@oliveramberg, bei der Gezeigten handelt es sich um eine Junior, die mit 1.649 € doch schon deutlich über meinem Budget liegt. Sollte es auch eine mit zwei P90er geben (noch nicht geschaut), so liegt diese Preise noch mal ein Stück weit drüber.

Aber dennoch besten Dank für Eure Anregungen. Von dort aus kann man ja auch weiterschauen. :)
 
Bei meinen ganzen Gedankenexperimenten bin ich jetzt wieder einmal und nachdem es anscheinend doch keine passende Les Paul DC für mich gibt, bei der


gelandet. Die schaute und schaue ich mir immer wieder mal an und nun gibt es sie in einer Version 2.0. Hat grundsätzlich vieles von dem was ich suche und ggf. einen größeren klanglichen Unterschied (gegenüber der Epi LP DC) zu meiner vorhandenen Epiphone Les Paul Special SC.

Wäre interessant davon zu lesen, wenn Ihr bereits Erfahrungen mit der neueren Generation sammeln konntet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben