Suche Lichteffekte

  • Ersteller Retrolight
  • Erstellt am
R
Retrolight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
25.06.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Marburg
Hallo,suche Alte Lichteffekte aus den 70er,80er und 90er Jahren,effekte wie UFO,LUNAR,ROLLING BOX ......um meine Sammlung zu vergrößern!Wer hat noch solche Geräte oder weis jemanden der solche hat!:)
 
Eigenschaft
 
Hi,

habe noch von meinem Vater einen Katalog mit Lichteffekten aus den 60er`n viellleicht kann ich dir mal ein paar Seiten kopieren und posten wenn nötig! ;-)

MfG Sound`N`Light Marshall
 
Das wäre Super!Bin für alles was mit alten Lichteffekten zu tun hat Intressiert!
 
Hallo,hätte gern ein paar pics von dem Katalog bzw Lichteffekten!
hier meimne email:dominik_traber@web.de
Vielen Dank im vorraus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben