Suche Lied Richtung Black Label Society

A
Akozz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.18
Registriert
07.04.10
Beiträge
110
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.

Ich suche Einflüsse, Inspirationen oder zum Teil auch teilweise fertige Parts von Songs.
Da Ich mich nicht wirklich gut mit Guitarpro / Tuxguitar auskenne frage ich hier nach Hilfe!

Der später fertige Song dient meiner Band, da wir bisher nur gecovert haben wollen wir nun an die eigenen Songs. Das Genre steht ja schon in Titel soll in Richtung BLS sein. Evtl. Einflüsse aus Blues-Rock (Lynyrd Skynyrd).

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank im vorraus

liebe Grüße Jan
 
Eigenschaft
 
nennt sich sowas nicht diebstahl geistigen eigentums?
oder habe ich dich falsch verstanden?


falls du tabs suchst, guck mal bei google unter 911 tabs
 
Eher ein Künstler der selber nie Zeit für eine Band findet (wie zB. ich) der anderen genehmigen will, seine Stücke zu spielen. Zum einen um das Stück auch Mal zu hören, zum Anderen um das Stück endlich mal publik zu machen ;)

Ich könnt schon verstehen wenn jemand sein Zeug zur Verfügung stellt :)
 
achso, gut.
ich schreibe selber nur black metal, pagan, neofolk, postrock, hardcore etc, sonst würde ich dir was zur verfügung stellen
 
Ok, also um das von oben klarzustellen.
nennt sich sowas nicht diebstahl geistigen eigentums?
Ich möchte Kein Lied von BLS. Die Tabs könnte ich mir wie gesagt selbst holen. Es sollte nur in die Richtung von der Harmonic und dem Sound her. Desweiteren könnte ich mir dazu Blues Einflüsse vorstellen deshalb der zweite Abschnitt ..
Wie z.B. AC/DC und Airbourne klingen auch ziemlich ähnlich sind aber komplett unterschiedliche Bands vom ganzen her.

Eher ein Künstler der selber nie Zeit für eine Band findet .. der anderen genehmigen will, seine Stücke zu spielen.
Auch nicht ganz ich möchte es ja selbst mti meiner Band spielen.
Mein großes Problem sind ja nicht die Ideen oder die Kreativität sonder eher Das verständnis von "Notenzusammenhängen" und dem Programm GuitarPro bzw. Tux-Guitar.

Weiterhin, wollte ich keine kompletten Lieder. Ich dachte ihr könntet mir eher Helfen mit Parts in GuitarPro, wodurch ich dann gleichzeitig etwas mit dem Programm umzugehen lerne. Deshalb wäre es nett von euch Ihr könntet mir da weiterhelfen.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben