Aktuelles Rock Lied zum Covern gesucht

  • Ersteller Sarah-BC
  • Erstellt am
S
Sarah-BC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.11
Registriert
31.01.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hey!
Da wir mit unserer (etwas "jüngeren) Cover-Rock-Band bald einen Gig haben, wollten wir noch aktuelle Lieder aus den Charts (am besten mit Ohrwurm-Garantie;)) spielen.
Da aber die meisten Lieder in Richtung Lady Gaga usw. gehen, finden wir einfach keins, was mit unserer Besetzung zu spielen ist...
Calling ist noch das einzige, was geht. Das werden wir jetzt auch spielen.

Trotzdem wär ich um weitere Vorschläge sehr dankbar! -->einfach her damit:D
(wenns geht auch für eine SängerIN)

Liebe Grüße und Danke!
Sarah
 
Eigenschaft
 
Also den Airbournesong kann ich nur unterstützen. Da brauch euer/e Sänger/in aber gut rotz in der Stimme ;)

Oder ihr macht aus dem Gaga-Kram einfach ne Rockversion.
Wir ham unter anderem sowas in der Art im Programm: http://www.youtube.com/watch?v=FG3_n16uP4M
Die Mädels stehn drauf ;)
Das könnt ihr dann ganz puristisch mit Drums,Bass, Gitarre und Gesang durchziehen.

Hoffentlich wird sich das mit den Charts bald ändern, dass endlich wieder mehr Rock läuft.....
 
Aktuell? Fang doch erstmal mit den alten Sachen an. Oder: Devo - Mongoloid
 
Die letzte Rockband mit Frontfrau die hablwegs sowas wie einen Hit hatte, dürften Paramore gewesen sein.

Ansonsten machen Hole doch gerade ein Comeback :D

Auch wenn ich - als reiner Musikhörer, nicht als Experte für Zielgruppenerwartungen - auch eher für Airborne oder eine Gaga-Verwurstung wäre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben