Suche Lied

  • Ersteller Slip-Up
  • Erstellt am
Slip-Up
Slip-Up
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.07
Registriert
08.12.05
Beiträge
39
Kekse
6
Ort
Bremen
Hi,
ich wollte den Betreff nicht "überladen" und somit muss man wohl not gedrungen das hier durchlesen ;)

Ich bin auf www.aidangibbons.com bei dem Video "The Piano" auf ein Lied aufmerksam gemacht. Im Abspann wird das Lied wie folgt abgekündigt: "COMPETINE D'UN AUTRE ÉTÉ L'APRÈS MIDI" .
Als ich nun nach dem Song gesucht habe, habe ich nur feststellen können, dass das der Soundtrack aus einem Film names "Die fabelhafte Welt der Amelie".

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das Lied unter anderen Namen usw. von einem größeren Komponisten bekannt ist, oder ob es wirklich "nur" von dem Film ist...

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit Dank im Voraus und Grüße aus dem warmen Norden
René


http://www.die-fabelhafte-welt-der-amelie.de/
 
Eigenschaft
 
Der Film ist spitze!
 
Hey,

ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber die komplette Filmmusik aus "Die fabelhafte Welt der Amélie" (übrigens ein toller Film, wie ich finde) ist von dem französischen Komponisten Yann Tiersen. Der oben genannte Titel ist schon richtig, wüsste keinen anderen. Habe den Soundtrack und die Klaviernoten dazu auch...:) Wunderschön.

Viele Grüße, Feli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben