suche Lied

  • Ersteller H6u6B6i
  • Erstellt am
H
H6u6B6i
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.06
Registriert
03.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo,
Ich suche ein Stück, das man in einer Citroen- Werbung hört bzw. bei dem Hip Hop Lied "dangerous posse" von Three Six Mafia im Hintergrund zu hören ist. Ist 'n Chor-Gesang und klingt ziemlich aggressiv und so nach Endzeitstimmung, auch etwas Ähnlichkeit mit Wagners Excalibur.
 
Eigenschaft
 
Ich weiß jetzt nicht, welchen Citroen-Werbespot Du meinst. Das andere von Dir genannte Stück habe ich gefunden. Sicher bin ich mir da überhaupt nicht, aber es hört sich möglicherweise etwas an wie etwas aus "Carmina Burana" von Orff.

Downloadmöglichkeit der Orff-Stücke:
http://classic.chubrik.ru/Orff/Carmina.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben