Suche Lied

  • Ersteller marikunt
  • Erstellt am
M
marikunt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
10.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Wer kennt das Lied? von wem ist es?
hier ein Auszug:


 
Eigenschaft
 
Ein lied ist mit sicherheit nicht, was man in den paar sekunden hört, es könnte eine der suiten für violoncello solo von Bach sein, aber ich habe es nicht überprüft.
 
Hallo,
das ist eine der Suiten für Cello Solo von J.S. Bach
Welche weiß ich auch nicht auswendig ... aber Du kannst Dir ja mal die Midis anhören von den cellosuiten. Da wirst Du bestimmt fündig. Ist eine der berühmtesten Suiten ;).
Midis von Bach gibts z.B. hier: Dave's J.S. Bach Page - MIDI Files - Suites for Solo Cello

Gute Wahl übrigens! Ist eine der besten Musiken, die ich kenne!

Viel Spaß damit!
 
Johann Sebastian Bach - Bwv1007 Cello Suite No.1 In G Major - Prelude

das müsste korrekt sein...
 
Hallo,
Ich suche das Opernstück, was man in der Citroen Werbung hört bzw. in dem Hip Hop Lied "dangerous posse" von Three Six Mafia. Es ist aggressiv mit einem Chor im Hintergrund.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben