Suche Lieder für A-Gitarre und A-Bass

  • Ersteller Schlimmesende
  • Erstellt am
S
Schlimmesende
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
27.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo Leute,
Tut mir leid wenn ichs jetzt in nen falschen Thread gepostet habe wusste aber leider nicht wo ich´s sonst hin hätte posten sollte.
Naja auf jedenfall suche ich ein paar Lieder für A-Gitarre und A-Bass so in Jack Johnson richtung. Ich habe schon viel überlegt und geschaut auch die SuFu hier genutzt habe aber nicht konkretes gefunden. Also wisst ihr vielleicht ein paar chillige lieder zum dudeln ?:)( sollten nicht alzu schwierig sein ich spiele nämlich erst seit 1 einhalb Jahren )
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben