Suche Lieder Richtung Country

  • Ersteller OptixPro
  • Erstellt am
O
OptixPro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.10
Registriert
13.10.06
Beiträge
33
Kekse
0
guten abend,

ich habe mir eben den film "a love song for bobby long" angesehen und wurde von den darin vorkommenden songs etwas inspiriert, doch mal ein lied in dieser richtung (was für mich country sein müsste) spielen zu lernen.

allerdings bin ich noch kein guter spieler und es sollte daher etwas sein, was demensprechend für anfänger oder höchstens fortgeschrittene gedacht ist.

und natürlich für einen solo-spieler, zum mitsingen wäre natürlich recht nett.


ich hoffe auf ein paar gute Songvorschläge und danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Ich hab bei das Ding 2 z.b. hab ich Achy Breaky Heart gesehen von Billy Ray Cyrus.

Das hat 2 Akkorde A und E7 aber ich glaube das ich die Seite nicht einstellen darf mit dem Lied.

Oder Country Roads, Sweet Home Alabama und da war noch eins von Johnny Cash aber das fällt mir gerade nicht mehr ein.

Edit: Walk the Line

Die sollten alle relativ einfach zu spielen sein. Oder du versuchst was von Taylor Swift zu spielen Love Story oder You Belong with Me fallen mir da spontan ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich sehr genial finde ist Johnny Cash, coole Lieder sind z.B. One, Solitary Man,Streets of Laredo, Before my time, Mary of the Wild Moor, Field of Stones, Lucky Old Sun,
 
schau doch mal hier. vielleicht hilft dir das weiter. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben