Suche lieder wie fade to black o. One

von Guitarplayer95, 04.08.08.

  1. Guitarplayer95

    Guitarplayer95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.08
    Zuletzt hier:
    11.12.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #1
    Suche lieder wie fade to black o. One von metallica oder anderen Bands
    bitte um schnelle Antwort
     
  2. damnation

    damnation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #2
    Cemetery Gates von Pantera ist noch ziemlich gut und geht meiner meinung nach in so eine richtung.
     
  3. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 04.08.08   #3
    schau mal die anderen Balladen von Metallica an, zb. The Unforgiven, Nothing else Matters, Welcome Home, Mama Said...

    die sind alle miteinander sehr schön...
     
  4. pantera#1

    pantera#1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    82
    Erstellt: 05.08.08   #4
    hollow von pantera
    return to serenity von testament
     
  5. dave2008

    dave2008 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 05.08.08   #5
    Wie lange spielst Du schon bzw. was kannst Du schon? Das wäre vielleicht hilfreich zu wissen, wenn Du Vorschläge möchtest.
     
  6. Guitarplayer95

    Guitarplayer95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.08
    Zuletzt hier:
    11.12.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.08   #6
    ich spiele ca. 2 Jahre und suche Lieder in der Schwierigkeit von One oder Fade to Black
     
  7. Mowmow

    Mowmow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 05.08.08   #7
    Wie kann man so unselbstständig sein? :confused:
     
  8. pantera#1

    pantera#1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    82
    Erstellt: 05.08.08   #8
    Er sucht doch einfach nur ein paar "balladen"

    Er wollte nur ein paar Songvorschläge hören!
    Oder soll er sich zig cds kaufen,und suchen wo sich vl. eine Ballade versteckt hält??
     
  9. sparfuchs

    sparfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Westfale
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.347
    Erstellt: 05.08.08   #9
    Ich würde dir alles von Gary Moore ans Herz legen , haben ihn selbst durch ein Mitglied hier im Forum kennen gelernt !
    Vorallem der Song Spanish Guitar ... ein Song zum verlieben , ohne Witz - das ist eines der besten Balladen die ich je gehört habe !

    Und sonst ist Voice of Soul von Death noch eine sehr sehr sehr geniale Ballade und relativ leicht ! :)

    also viel Spaß ,

    gruß Sparfuchs
     
  10. Mowmow

    Mowmow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 05.08.08   #10
    Er sucht Lieder in der Schwierigkeit von "Fade To Black" und "One" und mal ganz abgesehen davon, dass schwierig und leicht subjektiv sind könnte er sich einfach mal bei seinen Lieblingsbands (wird ja wohl hoffentlich nicht nur Metallica sein...) umschauen und ich denke nach 2 Jahren sollte man so langsam aber sicher in der Lage sein zumindest in etwa abschätzen zu können, ob man ein Lied spielen kann wenn man es denn gerade hört.
     
  11. The-Boneyard

    The-Boneyard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.08
    Zuletzt hier:
    21.06.11
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 06.08.08   #11
    Bleib mal locker ? :rolleyes:
    Ich weiß nich was du hast?
    Man kann doch mal fragen?
     
  12. dogfish

    dogfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.510
    Erstellt: 06.08.08   #12
    Nach Hilfe fragen ist grundsätzlich in Ordnung, sollte allerdings der letzten Schritt auf dem Weg zur "Problemlösung" sein. Das Forum ist ja nicht dafür gedacht, faulen Menschen Informationen in den Allerwertesten zu schieben, die man sich in fünf Minuten selbst hätte besorgen können.

    Google hat übrigens unter anderem das hier ausgespuckt:

    https://www.musiker-board.de/vb/pla...ing-else-matters-zum-nachspielen-gesucht.html

    http://www.musik4fun.com/thread,threadid-18499.html

    Nicht mal zwei Minuten Arbeit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping