Suche Lieder

  • Ersteller Oggy92b
  • Erstellt am
O
Oggy92b
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.08
Registriert
06.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
hey leute ich such ma n paar lieder die gut für anfänger bis leicht fortgeschrittene sind
sowas wie zB smoke on the water
nicht allzu schwer und bisschen rockig ;)

namen wärn gut
besser wärn natürlich direkt die tabs im inet
bin grad bisschen einfallslos hier^^

danke und frohe weihnachten :)
 
Eigenschaft
 
Also wenn du noch weiterhin im internet gesurft hast, hättest du sicher oft die titel knocking on heavens door oder lady in black gehört..sind ziemlich simpel die lieder..findest du auch überall , musst es einfach nur bei google eingeben. andere lieder wären z.B. noch Wiskey in the jar, oder fürs zupfen nothing else matters oder Desolate ways von morbid angels...das lied besteht aus reiner gitarre und wenn mans spielen kann..der himmel auf erden , echt klasse..kannst ja bei diversen videosites schauen wie es klingt..meist gibt es dann noch lessons für diese lieder..
 
smells like teen spirit ist auch ein klassiker, und wenn wir schon bei nirvana sind, kannst du dir ja auch noch about a girl und come as you are angucken. dann fällt mir noch spontan keep on rocking in the free world von neil young ein, sowie so gut wie alle lieder von green day, vor allem die vom album dookie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben