Suche Liedtexte der Kantate "Der Hasenkalender" von Günther Kretzschmar

  • Ersteller morseth
  • Erstellt am
M
morseth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.08
Registriert
27.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Grüsse an alle...

Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich nach Liedtexten (am besten komplett) aus "Der Hasenkalender" von Günther Kretzschmar. Dabei handelt es sich um eine Kinderkantate die vor allem in Kinderchören oft gesungen wird.

Mir geht es ausschließlich nur um die/den Text(e), nicht um Noten oder sonstiges.

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen dank schonmal im voraus für die Mühen...


MfG

Morseth
 
Eigenschaft
 
Hallo Morseth,

ich habe grade auf der Suche nach Noten vom Hasenkalender Deine Anfrage gefunden. Hast Du den Text inzwischen? Sonst kann ich Dir etwas weiterhelfen. Bis zum Juni habe ich die Texte im Kopf (aus meiner Kinderchorzeit), und die andere Hälfte müßte ich noch irgendwo schriftlich finden.
Lieber Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben