Suche Liedtitel

W
wirla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.07
Registriert
30.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
ich suche den titel von einem sehr sehr bekanntem stück, aber ich leider nicht weiß wie es heißt:confused:

In dem Lied wird gesummt, was warscheinlich die bekannteste stelle ist...


hoffe ihr könnt mir trotz der schlechten beschreibung weiterhelfen

mfg wirla
 
Eigenschaft
 
hi wirla,
das ist doch ganz einfach. wusste ich sofort: summ, summ, summ, bienchen summ herum. nur das kann es sein!!!

nein - spass beiseite. kannst du das nicht ein bisschen näher beschreiben? ist es swing, aus dem rockigen oder klassik, oder fischer-chöre oder irgendwas. mit deiner beschreibung kommt kein mensch weiter. denk doch mal!

also. geb dir einen ruck. vielleicht kannst du auch was hochladen.

nichts für ungut, hans
 
sorry wirla, kommando zurück,
ich hatte nicht bedacht, dass du bereits in "klassik" geschrieben hast. trotzdem: da muss ich passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben