Suche Masterkeyboard bis 600€

von FantomXR, 26.08.07.

  1. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Hallo Leute!

    Ich möchte eventuell auf MIDI, bzw. auf Masterkeys umgsteigen. Habe einige Expander hier, unter anderem FantomXR und OB3. Um diese richtig zu nutzen, fehlt mir aber das passende Masterkey! Außerdem arbeite ich mit diversenen VSTs!

    Ich hatte mich mal nach den CME UF-8 umgeschaut, jedoch empfand ich die Tastatur mehr als beschi****. Ist das bei den neuen CMEs anders? Weiß da jemand was?

    Preisrahmen: ~600€
    Wenn möglich 88er, reichen tun auch 73 Tasten. Hammermechanik wäre toll! Ein Synthi-Key hab ich!

    Döpfer ist ja leider etwas zu teuer!...

    Grüße,
    Christian
     
  2. Craymaster

    Craymaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 26.08.07   #2
    Die UF80 haben meiner Meinung nach dieselben Tastaturen wie die UF8.
    Es kommt jetzt aber "demnächst" die ZSC Serie raus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping