Suche Masterkeyboard bis 600€

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hallo Leute!

Ich möchte eventuell auf MIDI, bzw. auf Masterkeys umgsteigen. Habe einige Expander hier, unter anderem FantomXR und OB3. Um diese richtig zu nutzen, fehlt mir aber das passende Masterkey! Außerdem arbeite ich mit diversenen VSTs!

Ich hatte mich mal nach den CME UF-8 umgeschaut, jedoch empfand ich die Tastatur mehr als beschi****. Ist das bei den neuen CMEs anders? Weiß da jemand was?

Preisrahmen: ~600€
Wenn möglich 88er, reichen tun auch 73 Tasten. Hammermechanik wäre toll! Ein Synthi-Key hab ich!

Döpfer ist ja leider etwas zu teuer!...

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Die UF80 haben meiner Meinung nach dieselben Tastaturen wie die UF8.
Es kommt jetzt aber "demnächst" die ZSC Serie raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben