Suche "Mehrspurige" Acapellas für das Abmischen lernen

PhvK
PhvK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.14
Registriert
29.07.11
Beiträge
34
Kekse
0
Hey, ich will mich mal daran setzten Vocals abzumischen, mir Musik dazu komponieren,...

Equipment zur Gesangsaufnahme bekomme ich erst bald.

Nun suche ich Acapellas, unbearbeitet, die ich dazu verwenden kann.

Am besten ein Paar Spuren mit dem Gleichen Text und vielleicht anderer Distanz zum Mikro ggf. anderes Mikro.

Nur Refrain würde mir reichen.

Kennt ihr da gute Quellen oder habt ihr da selber Lernmaterial da?

Währe echt nett :)

Philipp
 
Eigenschaft
 
Du meinst nicht Acapellas im Sinne von fertige mehrstimmige Gesangsätze, sondern einfach Gesangs-Spuren aus eigenen Aufnahmen?
Könnte ich Dir welche geben.
Mit der kleinen Einschränkung, dass die Endprodukte Deines Werkelns nicht ohne Rückfrage irgendwie veröffentlicht werden.
 
Du meinst nicht Acapellas im Sinne von fertige mehrstimmige Gesangsätze, sondern einfach Gesangs-Spuren aus eigenen Aufnahmen?
Könnte ich Dir welche geben.
Mit der kleinen Einschränkung, dass die Endprodukte Deines Werkelns nicht ohne Rückfrage irgendwie veröffentlicht werden.

Auf keinen Fall veröffentliche das. Ich habe nur Lust an dem Material ein wenig zu üben und das in Workshops gelernte in die Tat umzusetzten. Oft findet man nur einspurige Acapellas im Netzt oder sie sind schon abgemischt. :(

Ich fände es sehr nett von dir, wenn du mir da ein Paar Spuren geben könntest :) Was für ein Genre währe das denn? ;-)

Philipp
 
Am liebsten hätte ich Pop oder Rock Vocals. Ich stell mich ruhig auf das ein, was ist kriege. Würde nicht extrem freuen, wenn ich ein paar Spuren kriege. So lange es nicht Mut nem Lapropmikrofon aufgenommen ist, akzeptiere ich alles :) Allerdings Metal z. B. Könnte für den Anfang etwas schwierig für mich sein sein :D

Falls jemand mir ein paar Dateien schicken kann/möchte, währe es am besten, wenn ihr eine DM an mich schreibt :)
Danke im Vorraus
Philipp
 
Falls du noch welche Brauchst hätte ich auch noch welche Zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben