Suche Metal-Band mit blonder Gastsängerin

von jojob38, 19.12.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. jojob38

    jojob38 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.11
    Zuletzt hier:
    12.08.18
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Winterberg
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    349
    Erstellt: 19.12.16   #1
    Sorry für den dämlichen titel. Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe vor kurzem ein yt Video gesehen das ich absolut klasse fand. Mein Problem ist das ich nicht mehr weiß, wie die band hieß.

    Es war auf jeden Fall eine metal band und das live Konzert kann noch nicht lange her sein. Es war keine der älteren bänds. Die Musiker waren noch recht frisch.

    Es kam dann eine blonde sängerin mit pferdeschwanz auf die Bühne und hat mit für klassischem touch gesungen. Später im Lied wie in einer Art Duett mit dem Sänger der metal band.

    Ich weiß das ist nicht viel, aber vielleicht kennt jemand zufällig das live video.

    Falls ja würde ich mich echt darüber freuen.
     
  2. Pie-314

    Pie-314 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.10.14
    Beiträge:
    2.379
    Ort:
    Eichstätt / Bayern
    Zustimmungen:
    3.859
    Kekse:
    37.521
    Erstellt: 19.12.16   #2
    Das klingt schwer nach Nightwish. :gruebel:

    Die blonde Gastsängerin ist vermutlich Floor Jansen, und die ist mittlerweile fest dabei.
     
  3. UnderJollyRoger

    UnderJollyRoger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.10
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    490
    Erstellt: 19.12.16   #3


    Ich wette, du meinst das :D

    Habe ich aber auch nur im Kopf, weil ich das Video neulich zufällig auch gesehen habe ...
     
  4. jojob38

    jojob38 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.11
    Zuletzt hier:
    12.08.18
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Winterberg
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    349
    Erstellt: 19.12.16   #4
    Geht schon mal in die Richtung. Sie ist es aber nicht. Die Bühne war in einem bläulichen Licht und die Sängerin hätte deutlich hellere Haare.
    --- Beiträge zusammengefasst, 19.12.16 ---
    In flames. Das ist es. Ich werd verrückt. Hammer. Vielen vielen dank.

    ☺☺☺☺
     
  5. winterd

    winterd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.13
    Beiträge:
    4.453
    Ort:
    Franken ;-)
    Zustimmungen:
    4.456
    Kekse:
    16.865
    Erstellt: 19.12.16   #5
    Floor Jansen ist doch nicht blond. :D
     
  6. UnderJollyRoger

    UnderJollyRoger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.10
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    490
    Erstellt: 19.12.16   #6
    Bitte bitte. Profis sind in Youtube angemeldet und können so einfach in der History schauen :cool:
     
  7. DerThorsten

    DerThorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.15
    Zuletzt hier:
    10.08.18
    Beiträge:
    873
    Ort:
    Wästmünsterland
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    1.614
    Erstellt: 20.12.16   #7
    ...oder im Brauserverlauf.
     
  8. glombi

    glombi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    990
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    760
    Kekse:
    2.763
    Erstellt: 20.12.16   #8
    Ich glaub's ja nicht. Ich dachte spontan: "Ich such die blonde Frau, die gestern Mittag mit einem Auto in Berlin unterwegs war." Und da kommt nach genau 1 Stunde schon die richtige Antwort, ich bin platt...
     
Die Seite wird geladen...