x3Predator3x
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.21
- Kekse
- 0
Uff, danke für die Antwort!
Also: Ich glaub den Marshall lass ich in Ruhe, ich will ihn ja vielleicht weiter benutzen und hab von sowas eh keine Ahnung
Ob ich jetzt die Jet City oder die HB 212 nehme weiß ich noch nicht, mir haben ja doch recht viele die HB empfohlen; ich kann mir dazu ja selbst keine Meinung bilden, außer durch Recherchieren, was ich dann auch machen werden. Für zu Hause werd ich das dann wohl mit dem TubeTown 12"-Speaker probieren; im Zweifelsfall kauf ich mir einfach doch die HB 112er, aber das ergibt sich dann schon irgendwie; vorerst ist erst mal der Bandraum wichtig. Freitag spiel ich wahrscheinlich den Tubemeister nochmal an, um zu bestätigen, dass er mir gut gefallen hat, und nächste Woche Samstag kann ich dann im großen Laden den Gigmaster, den Tubemeister und die Orange Dark und Tiny Terror mal gegeneinander spielen; dann seh ich, welcher mir am Besten gefällt. Bis dahin werd ich wohl noch nicht zuschlagen; es sei denn, es gibt ein Schnäppchen-Angebot. Der Thread hier hilft mir echt ungemein weiter und deswegen hoff ich natürlich noch auf weitere kompetente Antworten 
MfG
Also: Ich glaub den Marshall lass ich in Ruhe, ich will ihn ja vielleicht weiter benutzen und hab von sowas eh keine Ahnung

MfG