Suche Metalgitarre Ibanez ESP Jackson Bc rich

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.422
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich suche eine gute Gitarre bis ja sagen wir 500 - 800 €. Es kann eine normale Form sein kann aber auch was anderes sein! ;) Sie soll hauptsächlich Melodic- death metal, metal core und nu metal fähig sein.
Ich brauch eigendlich kein Floyd rose, und ob sie nun 24 oder 22 Bünde hat ist mir egal. (trotzdem als Leadgitarrist ;) )
 
Eigenschaft
 
Hi!

Da gibts ne riesige Auswahl, am besten schaust du mal hier:

https://www.thomann.de/de/search.ht...34=&wgfid8=2461&wgf2461=&wgfid9=2462&wgf2462=

Sind zwar Gitarren von 500-700, aber man kann ja auch noch 700-900 einstellen! ;)

Oder du schaust mal mit der Suchfunktion im Board rum, gibts viele Threads zu dem Thema! ;)

Du solltest dich vielleicht ein klein wenig mehr festlegen, was deine Auswahl betrifft! ;)

Und dann lohnt sich auf jeden Fall noch ein Besuch im Musikgeschäft deiner Wahl! ;)

lg Hanno
 
Ich werfe mal die Gibson Explorer in die runde.
 
Ich konter deinen Einwurf mit der Dean ML 79F TB
 
Und ich werfe mal das Stichwort "Sinnlos" in die Runde.
 
Dazu werfe ich "gehe in den Laden und spiel paar Gitarren an".
 
Ich decke meine verdeckte Karte "Zustimmung" auf
 
Ich werfe überhaupt nixs. :) Man wirft nix auf Leuts. :)
Ich würde bei diesem Geld Gitarren unbedingt antesten. Ich denke mal bei Ibanez kriegst du was gutes dafür. Aber schau dir mal die Ibanez ICT700 an. Tolle Form, super HighGain und warmer Clean is da drin. Hab sie aber noch nie angspielt ich hab nur so von anderen gutes über sie gehört.

https://www.thomann.de/de/ibanez_ict700bk.htm
 
In dem Preisbereich gibt es sehr viele gute Gitarren, du gehst in nen Shop und spielst so viele an, bis dir eine zusagt. Wir können dir lediglich nur anregungen oder tipps zu bestimmten gitarren in dem preisbereich geben, das würde aber niemals enden, da es wie schon gesagt sehr viele gute Gitarren in dem Preisbereich gibts.
 
Hi StringBreaker,

Ich verkaufe momentan im Flohmarkt eine Ibanez Rgt42 Dx.Ich glaube sie würde deinem Geschmack sehr nahe kommen!
Die Gitarre ist in einem super Zustand ich habe sie sehr selten gespielt und sie ist wie neu.
Schau doch einfach mal rein hier der link:


http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly61123de.aspx
 
Und wieder so ein Thread.... :rolleyes:

MACHT EUCH DOCH BITTE ERST EINMAL GEDANKEN, IN WELCHE RICHTUNG DAS GITARRENTECHNISCH GEHEN SOLL! SOLLEN WIR EUCH DENN ALLE 261823 GITARREN DIESER WELT, DIE IN DIESEM BEREICH IN FRAGE KÄMEN AUFLISTEN? :confused:
 
Jap das mein ich auch, sowas würd niemals enden ^^
 
Ja stimmt!
Aber ich werf jetzt mal was in den Raum xD
LTD v 401 (hab ich grade entdeckt) ;)
Gibts erfahrungen? Ich kann se leider nicht anesten
 
Ich finde dei taugt nix, schlecht und schlampige Verarbeitung... Es gibt besseres für das Geld ausserdem hat er ja 500-800 € frei... Also ich würde an deiner Stelle mir was gescheites kaufen von dem du langfristig was hast :) Lieber mal mehr Geld ausgeben und sich lange daran freuen anstatt zu sparen und nch 2 Monaten sagen: " ach hätte ich doch nur...". usw.

LG MF
 
Aber ich find den geschraubten hals bei der v 200 ansprechender....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kann ich leider net..... Sieht auf jeden Fall edel aus! ;) also die lp
Ich spiel aber gerne auf lackierten hälsen, welche aber geschraubt sind! (wie bei der Ibanez mtm2)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben