Suche Metalgitarre Ibanez ESP Jackson Bc rich

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
Ok, du kannst also die Gitarren nicht anspielen, woher begründest du dann deine Aussage, dass dir geschraubte Hälse lieber sind? Hast du schonmal geleimte Hälse gespielt? Klingen gaaanz anders.

Ich schätze mal, du wirst dir die Gitarre bestellen? Dann bestell doch mal z.B. die Epi, bei Thomann, da hast du 30 Tage-Geld zurück Garantie. Wenn sie dir nicht gefällt, schick sie zurück.

Gruß Michi
 
Ja hab ich! xD aber ich fand den unterschied jetzt nicht sooooooooo großartig
 
bei der epi ist warscheinlich wieder das Problem, dass sie so schwer ist
 
Naja schau, am Besten du nimmst dir mal einen Tag Zeit und fährst (auch wenns weit ist) zu nem größeren Musikhaus (es lohnt sich!). Dort spielst du erstmal alles an, was sich in dem Preisbereich, den du dir vorstellst, bewegt an. Wenn du dann fertig bist, nimmst du das restliche Sortiment in Angriff. Dann bekommst du mal ein Gefühl was dir gefällt (für die Zukunft, denn glaub mir, DAS wird sicherlich nicht deine letzte Gitarre sein:D).

Eigentlich wollt ich damit nur sagen, hier kann dir kein Mensch sagen: "Die Gitarre ist das richtige für dich und die hier nicht." Das kannst wirklich nur du entscheiden.
 
also ich find zb meispiel die ibanez vbt von meinem kumpel zu schwer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben