suche Metall Pickguard für Harley Benton hbs200

Enno64
Enno64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.22
Registriert
07.08.09
Beiträge
142
Kekse
14
Ort
Oldenburg
Hallo erstmal,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.:(

Ich suche für meine Harley Benton hbs200 (Gibson SG ähnlich)
ein half-Pickguard aus metall.
Hab schonmal bei thomann nachgefragt, aber die sagten mir, das es das garnicht geben würde.:(
In einem Musikvideo von black sabbath hab ich aber gesehen, das es das doch gibt.
Klar, könnte auch ne Spezialanfertigung sein und das Video war auch schon ein
bisschen älter......

Also wenn ihr mir helfen könnt, dann pleeeeaassssee:(
Wäre auch egal, wenn es von einer normalen Gibson Sg kommt, Hauptsache, ich weiss
ob es sowas überhaupt gibt. Nachfragen, obs passt, kann man dann ja immer noch.
Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich würde es selber machen.

Hol dir dünnes Blech im Baumarkt, schraub dein altes runter, zeichne es auf und schneide es mit einer Blechschere aus ;)
 
Ok, danke, ich denke ich werde selber machen. Was das Pickguard von ebay angeht, es passt nicht. Ich müsste es höchstens irgendwie zurecht schneiden. Danke für den tollen Ratschlag:great:
 
Ok, danke, ich denke ich werde selber machen. Was das Pickguard von ebay angeht, es passt nicht. Ich müsste es höchstens irgendwie zurecht schneiden. Danke für den tollen Ratschlag:great:

Hä wie das passt nicht? Da steht doch dabei, dass es für SG ist? Bzw. dachte deswegen, einfach mal anfragen...
Aber trotzdem gerne geholfen! ;)
 
Ah jetzt!!!! Jo dann passt es wirklich nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben