Harley Benton Gitarre?

von The Dude, 11.06.04.

  1. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 11.06.04   #1
    Hallo!

    Vor ein paar Monaten habe ich angefangen Bass zu spielen und hab mir bei Thomann das Harley Benton Set mit bem HBB400TBK gekauft. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und kann mich nicht beklagen.
    Jedenfalls habe ich meine Freundin auch mit dem Rock-virus infiziert und sie will unbedingt lernen Gitarre zu spielen.

    Meine Frage: Taugen die Harley Benton Gitarren was und was könnt ihr mir für kleines Geld noch empfehlen?

    Hier ist ein Link zu einer Gitarre, die ihr gefallen würde

    Wäre cool, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 11.06.04   #2
    mit harley benton wär ich vorsichtig...

    Ich wurde von nem mitarbeiter bei Thomann (Harley Benton ist ja deren hausmarke) vor 2 Jahren beraten, dass ich lieber ne yamaha pacifica nehmen soll, weil die besser sind als HB.
     
  3. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.04   #3
    wie wärs ma mit der suchfunktion, gab bestimmt schon 1970137Threads zu dem thema. ich persönlich hab u.a. 2 Harley benton Gitarren und kann mich nich beklagen.
     
  4. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.04   #4
Die Seite wird geladen...

mapping