Suche Midi Software (Tracker?)

  • Ersteller kokonik
  • Erstellt am
kokonik
kokonik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
.at
Hallo,
ich suche schon seit ziemlich langer Zeit ein Programm welches folgende Funktionen haben soll:
->Midi-"recorden" (also das was ich auf meinem keyboard spiele aufzeichnen und später weiterverarbeiten)
->.mid Export

Ich habe modplug Tracker probiert, es funktionierte zwar halbwegs, nur war es nicht sehr genau (Akkorde wurden nicht erkannt, z.B.) und die exportierte .mid funktionierte nicht. Ich brauche das ganze um Ideen festzuhalten.

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Joepno
Joepno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.21
Registriert
13.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Nabend,

für Deine Zwecke scheint MidiNotate Composer genau das richtige zu sein.

30-Tage-Testversion auf:

www.notation.com

Ich finde, es ist ein excellentes und rel. günstiges Notationsprogramm mit der Midi-Funktionalität, die Du brauchst.

jörg
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben