Suche Mikrofon für Backupvocals/Screams bis 200 euro

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
T
touchdownboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Registriert
14.02.05
Beiträge
145
Kekse
25
also wir haben uns jetzt ein pa anlage angeschafft bzw. durch kontakte billig bekommen. unsere beiden sänger haben gemeint, ich sollt mir ein mikrofon kaufn, damit ich auch backup vocals machen kann.
nebenbei bin ich gerade dabei eine andere band zu gründen ("screamo" wenn man so will), und werde dort die vocals übernehmen.
nun suche ich ein mikro, das für beides geeignet ist. der preis sollte nicht zu hoch sein (unter 200 euro).
danke im ovraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben