Suche Mikrofon für Backupvocals/Screams bis 200 euro

von touchdownboy, 20.04.08.

  1. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 20.04.08   #1
    also wir haben uns jetzt ein pa anlage angeschafft bzw. durch kontakte billig bekommen. unsere beiden sänger haben gemeint, ich sollt mir ein mikrofon kaufn, damit ich auch backup vocals machen kann.
    nebenbei bin ich gerade dabei eine andere band zu gründen ("screamo" wenn man so will), und werde dort die vocals übernehmen.
    nun suche ich ein mikro, das für beides geeignet ist. der preis sollte nicht zu hoch sein (unter 200 euro).
    danke im ovraus.
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
  3. The Past Alive

    The Past Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    8.02.16
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    76
Die Seite wird geladen...

mapping