Suche Mischpult für 2 verschiedene In-Ear-Monitoring Ausgänge

  • Ersteller RattusNorvegicus
  • Erstellt am
So, erstmal vielen Dank euch allen für die nette Beratung!
Ich habe jetzt etwas recherchiert und rumgeschaut und wir würden uns wohl für das Behringer X Air XR 12 entscheiden. Da wir nur zur zweit sind und 6 Eingänge benötigen sollte das ja reichen. Mono Monitoring sind wir auch gewohnt und da die Band recht trashig und "vintage" ist, passt das wohl auch...
Verstehe ich das richtig, dass wir dann über XLR Kabel mit dem Gerät verbunden wären und dann noch beispielsweise 2 Behringer Powerplay P2 bräuchten, um dort unsere Kopfhörer anzuschließen?
 
Ja, Ihr braucht noch zwei Kopfhörerverstärker. Alternativ kann sich einer an den Monitor-Kopfhörerausgang schalten, den kann man auf alle Busse legen (zumindest beim XR18Air).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben