Suche Mischpult für Live und DJ

  • Ersteller lightmaster
  • Erstellt am
L
lightmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.07.09
Beiträge
26
Kekse
84
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Mischpult zum Abmischen live, also mind. 4 xlr eingängen und zur verwendung als DJ-Mischpult. Könnte ihr mir was empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Hi,

der DJ, mit dem ich vor zwei Wochen unterwegs war, nimmt das
Soundcraft EPM-6


und kommt kommt damit gut zurecht,
Ich selbst hatte mal das EPM 12 und habe damit kleinere Live-Konzerte gemacht.

Besonders nett finde ich, dass die Links/Rechts Summe gleich auf XLR rausgeht


Grüße cat...
 
Moinsen!

Wäre eine Option das EPM6, würde der Threadersteller noch einen Preisrahmen mitteilen würde man hier eventuell noch spezieller vorschlagen können!:)

Greets Wolle
 
Am besten wäre ein Mischpult im Bereich bis 150€ ;)
 
Am besten wäre ein Mischpult im Bereich bis 150€ ;)

Sorry aber das wird nix, oder Du mußt auf einige grundlegende Dinge verzichten wie Fader - das wäre aber etwas suboptimal beim DJ Job. Das vorgeschlagene Pult kostet knapp 40 Steine mehr und stellt die untere Ebene des gesuchten dar!

Greets Wolle
 
ich hätte bevor das Budget genannt wurde ja sowas wie das A+H xone 464 empfohlen, aber für den preis.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben