P
petemq
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.24
- Kekse
- 0
Nachdem ich etwa ein Jahr lang Schultechniker bin und mich mittlerweise einige Bands angesprochen habe, ob ich Interesse hätte, sie zu mischen, wollte ich mir ein bisschen Equipment zusammensammeln. Interface, Kabel hab ich schon, Mikrofone würden die Bands stellen... fehlt nur noch das Pult.
Ich bin eher ein analoger Typ, mische hauptsächlich auf einem Soundcraft FX 16ii.
Ich würde in etwa 200-250 ausgeben wollen, dafür sollte das Pult aber
-mind. 10 Kanäle (und als Kanal zählt nur, was einen Mikro-XLR- und einen Line-Klinke-Eingang hat)
-minimal 4 Busse haben
-3 Auxes
-4-fach EQ oder 3-fach mit par. Mitten
-Direct outs wären nett, aber nicht erforderlich
-klar, es sollte nicht wie der letzte Müll klingen, aber bei den PAs muss der Mischer nicht an Soundcraft/A&H rankommen
GERNE GEBRAUCHT!!!
(sonst bekommt man ja unter 500 nur Schrott)
Kennt irgendwer geeignete Orte, um sich umzuschauen, konkrete Angebote oder generelle Empfehlungen? Bin für alles dankbar
Pete
Ich bin eher ein analoger Typ, mische hauptsächlich auf einem Soundcraft FX 16ii.
Ich würde in etwa 200-250 ausgeben wollen, dafür sollte das Pult aber
-mind. 10 Kanäle (und als Kanal zählt nur, was einen Mikro-XLR- und einen Line-Klinke-Eingang hat)
-minimal 4 Busse haben
-3 Auxes
-4-fach EQ oder 3-fach mit par. Mitten
-Direct outs wären nett, aber nicht erforderlich
-klar, es sollte nicht wie der letzte Müll klingen, aber bei den PAs muss der Mischer nicht an Soundcraft/A&H rankommen
GERNE GEBRAUCHT!!!
(sonst bekommt man ja unter 500 nur Schrott)
Kennt irgendwer geeignete Orte, um sich umzuschauen, konkrete Angebote oder generelle Empfehlungen? Bin für alles dankbar
Pete
- Eigenschaft