Mir ging es hier um Erfahrungen und Empfehlungen
Das ist hier wohl jedem klar.
Ich habe z.B u.a den
https://www.thomann.de/at/behringer_xenyx_qx_1204_usb.htm
der hat in einem Vergleich mit anderen analogen Pulte der "Marktbegleiter" einen recht guten Effektprozessor verbaut (das "Q" ist hier wichtig, und auch der Rest des Pultes ist besser als z.B ein X1204USB.
Mit einem
Flow8 kann das Teil aber nicht mit halten. das kann doch einiges mehr und klingt auch toll. (hab ich btw auch)
Noch besser, allerdings braucht es da ein Tablet, Laptop, PC oder einen MIDI-Controller zur Bedienung, ist das
XR12. etwas über dem angepeilten Budget, aber mit 8 Mic Ins, ist das XR16 angesiedelt. Beiden fehlt aber eine USB Audio Interface Schnittstelle, wenn also Multitrack Recording ein Thema ist, dann müsste man noch etwas weiter oben im Bereich eines X18 oder XR18 suchen.
Und hier habe ich nur von Pulten geschrieben, die ich kenne, um da mal gleich die Sache richtig einzuordnen.
Das Zoom LiveTrak L-8 kenne ich zwar auch, aber wage es aus meiner Sicht heraus nicht zu empfehlen, da es doch deutliche Mängel im Bereich Mischpult für mich aufweist, betrachtet man den aufgerufenen Preis.
Ein Soundcraft EFX8 könnte auch funktionieren, hat zwar auch zwei Aux Wege, wobei einer in der Regel für den Effekt benutzt wird, der gar nicht mal sooo gut klinkt, auch wenn da Lexicond rauf steht.