Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witchcraft schrieb:...ein paar mehr Infos deinerseits, und du bekommst auch verwertbare Antworten![]()
Schon etwas besser, aber noch mehr Infos willst Du nicht geben??King-kong schrieb:Moin moin
ich möchte mir ein mischpult und zubehör kaufen (max. 500), kann mir einersagen, was es im moment so an guten Sachen gibt?
Na, es wird ja langsam. Die Geburtszange brauche ich jetzt nicht mehr auspackenSchon etwas besser, aber noch mehr Infos willst Du nicht geben??
Is nicht Dein Ernst, oder?Boerx schrieb:Dann nimm das Behringer DDX2316
da hast alles was du brauchst.
elkulk schrieb:Is nicht Dein Ernst, oder?
Ohne zu wissen, wer da fragt, willst Du ihm doch keinen Digitalmixer aufschwatzen. Zudem ist er teurer als 500.
Sowas hier ist ja schon kompliziert genug: http://www.musik-service.de/PA-Mischpulte-Yamaha-MG-16-6-FX-prx395679593de.aspx.
Das hat genug Mikrokanäle, ist von ordentlicher Qualität und hat ein integriertes Effektgerät. Bis zu 2 Monitorwege sind möglich. Ohne Effektgerät gäb es noch mehr Alternativen.
und du meinst jemand mit nem 500 mischpult braucht gleich gates etc? natürlich is so n digimischer ne nette sache...aber nichtBoerx schrieb:Doch, weil er gesagt hat er will Zubehör. Zubehör ist für mich Gates/Compressoren/EQs usw.
Und das DDX kostet momentan 580 also nicht so viel mehr.
*g* n mischpult ohne verstärker....sowas hab ich noch nie gesehenhighQ schrieb:soll es ein mischpult mit einem verstärker eingebaut sein
BehringerIch möchte mir ien mischpult kaufen, wenn es ein Powermixeris is gut