Suche mischpult und zubehör

  • Ersteller The Feelers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Feelers
The Feelers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
04.11.05
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin moin
ich möchte mir ein mischpult und zubehör kaufen (max. 500€), kann mir einersagen, was es im moment so an guten Sachen gibt?
 
Eigenschaft
 
jo aber das is nich ganz meine Preisklasse.:(
 
Das ging aber nicht aus deiner Frage hervor.
Witchcraft wollte damit ausdrücken ,das Du deine Frage konkretisieren sollst.
Ansonsten werden alle anderen Antworten ähnlich aussehen.
Ich habe da auch noch ein Pult für ca.60.000€ im Angebot.;) ;)
 
Na, dann nimm doch dies hier.
Aber wie Witchcraft schon sagte:
Witchcraft schrieb:
...ein paar mehr Infos deinerseits, und du bekommst auch verwertbare Antworten ;)
 
Moin moin
ich möchte mir ein mischpult und zubehör kaufen (max. 500), kann mir einersagen, was es im moment so an guten Sachen gibt?
 
King-kong schrieb:
Moin moin
ich möchte mir ein mischpult und zubehör kaufen (max. 500), kann mir einersagen, was es im moment so an guten Sachen gibt?
Schon etwas besser, aber noch mehr Infos willst Du nicht geben??

Wofür willst Du es verwenden, was soll alles daran angeschlossen werden (Eingänge, Ausgänge, Monitoring, Effekte etc.)?
 
ich möchte es nur für private zwecke nutzten, d. h. mit band
(Keyboard, Gesang und noch 2-5 andere mics)
wenn es geht nit Monitorring und Effekten
 
Dann nimm das Behringer DDX2316
da hast alles was du brauchst.
 
Schon etwas besser, aber noch mehr Infos willst Du nicht geben??
Na, es wird ja langsam. Die Geburtszange brauche ich jetzt nicht mehr auspacken :D
 
Boerx schrieb:
Dann nimm das Behringer DDX2316
da hast alles was du brauchst.
Is nicht Dein Ernst, oder?
Ohne zu wissen, wer da fragt, willst Du ihm doch keinen Digitalmixer aufschwatzen. Zudem ist er teurer als 500€.

Sowas hier ist ja schon kompliziert genug: http://www.musik-service.de/PA-Mischpulte-Yamaha-MG-16-6-FX-prx395679593de.aspx.

Das hat genug Mikrokanäle, ist von ordentlicher Qualität und hat ein integriertes Effektgerät. Bis zu 2 Monitorwege sind möglich. Ohne Effektgerät gäb es noch mehr Alternativen.
 
elkulk schrieb:
Is nicht Dein Ernst, oder?
Ohne zu wissen, wer da fragt, willst Du ihm doch keinen Digitalmixer aufschwatzen. Zudem ist er teurer als 500€.

Sowas hier ist ja schon kompliziert genug: http://www.musik-service.de/PA-Mischpulte-Yamaha-MG-16-6-FX-prx395679593de.aspx.

Das hat genug Mikrokanäle, ist von ordentlicher Qualität und hat ein integriertes Effektgerät. Bis zu 2 Monitorwege sind möglich. Ohne Effektgerät gäb es noch mehr Alternativen.

Doch, weil er gesagt hat er will Zubehör. Zubehör ist für mich Gates/Compressoren/EQs usw.
Und das DDX kostet momentan 580€ also nicht so viel mehr.
 
Boerx schrieb:
Doch, weil er gesagt hat er will Zubehör. Zubehör ist für mich Gates/Compressoren/EQs usw.
Und das DDX kostet momentan 580€ also nicht so viel mehr.
und du meinst jemand mit nem 500€ mischpult braucht gleich gates etc? natürlich is so n digimischer ne nette sache...aber nicht
jede rbraucht das und nicht jede rkommt damit zurecht ;)

außerdem: der yamaha hat auch effekte....und zwar die, die man braucht. kostet weniger als 500€und reicht völlig aus :great:
 
Danke euch schon mal für die tipps aber ich brauche echt nich gleich alles was dazu gehört.
 
king kong machs uns noch ein wenig einfacher.

zubehör:
was zählt da dazu?
effekte? (hall, etc)?
lautsprecher?
micros?

soll es ein mischpult mit einem verstärker eingebaut sein oder willst/ hast du ne extra endstufe (vertärker)?

wie gut kennst du dich in der materie aus? hast du schonmal mit effecten gearbeitet?
 
highQ schrieb:
soll es ein mischpult mit einem verstärker eingebaut sein
*g* n mischpult ohne verstärker....sowas hab ich noch nie gesehen :D

ich denk, wenn er ein mischpult sucht, sucht er keinen powermixer..nach boxen fragt er ja auch nicht ;)

aber zubehör:

case?
lampen?
 
Ich möchte mir ien mischpult kaufen, wenn es ein Powermixeris is gut wenn nich, is nich schlimm.
Effekte: standard (Hall, Chorus, Flanger, Delay)
Zubehör: Lampe, Case und vl Endstufe
 
Ich möchte mir ien mischpult kaufen, wenn es ein Powermixeris is gut
Behringer
Phonic
Yamaha
Peavey
Samson
Yorkville
Inter M
die und noch mehr bauen alle Powermixer,such Dir einen aus.
Du merkst wir kommen hier nicht so richtig vorran,nach 17 Beiträgen fällt Dir mit einmal ein das es auch ein Powermixer sein kann.
Solange Du hier nur Bruchstückhaft im Nebel rumstocherst,wird das nie was.
 
es is mir egal, da ich auch ne endstufe habe, die jedoch schon älter is also is es egal ob power oder nich
 
Na dann such Dir doch einen aus,was Die alles können steht doch in der Beschreibung,wenn Du den passenden gefunden hast ,stellst Du einen Link hier rein und irgendeiner gibt dann seinen Senf dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben