[suche] Molotov "Apocalypshit"

B
Beng.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
21.06.07
Beiträge
328
Kekse
131
Servus

titel sagt denke ich alles

finde die tabs dafür NIRGENDS!
:/
liegt vieleciht dran,dass es mit 2 bassen gespielt wird
aber trotzdem finde ich die bassline(s) einfach nich

selber raushören krieg ich net auf die reihe :D

hier mal das lied
http://www.youtube.com/watch?v=boTKLuI7nzM
 
Eigenschaft
 
danke das is schonmal die eine bassline
:D

aber im intro von dem lied (vieleicht hab ich irgendwie totalschaden im ohr) hört man doch ganz klar 2 bässe die da spielen?!

in diesem intro wird schon relativ viel gepopt ...davon ist allerdings in den tabs nix erwähnt
 
Naja, das könnte theoretisch auch ne Gitarre sein...
Oder hat die Band wirklich 2 Bassisten?
 
jo die band hat 2 bassisten

http://www.youtube.com/watch?v=cHbX3zNLasU

hier mal n video von dem auftritt
vieleicht hilft das irgendwie weiter

edit:
und irgendwie check ich die Bassline net so ganz...
dieses "15 veces" tirritiert mich sehr...müsste ja "15 mal" heißen...aber das sind niemals 15 mal die diese line gespielt wird..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben