Suche Muezzingesang

von Wolf-107, 21.03.07.

  1. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 21.03.07   #1
    Kann mir da jemand was gutes empfehlen?

    Ihr wisst schon, halt so typische Mosheen-Musik die man öfter mal in den Nachrichten im Hintergrund hört wenn wieder so'ne Terrorwarnung rausgeht oder sowas...

    Ich denk ihr wisst was ich meine...
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 22.04.07   #2
    keiner ne Idee?

    kommt schon Leute, der ein oder andere wird sich doch wohl mit dem Thema auskennen, oder???
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.04.07   #3
    Ich kenn mich in diesem Gebiet nicht wirklich gut aus, da ich ein gelegenheits trip-Hop-Hörer bin. :o
    Aber bei Massive Attack z.b bin ich unter anderem des öfteren über Musik gestolpert, welche ich auch häufig in Automagazinen, K1 das Leben oder K1 Abenteuer oder so höre. Könnte etwa in die Richtung gehen. Ich denke aber, dass dir Massive Attack sicherlich ein Begriff ist und du nach was anderem suchst. Ansonsten: Nachhaken! ;)

    Alles Liebe,
    Limerick
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 01.05.07   #4
    Ja klar kenn ich Massive Attack, aber das ist eher weniger sowas als wie ich suche.
    Ich denk da mehr an traditionelle Musik, sprich nur ein Mullah der da irgendwas in seinen (langen) Bart singt oder ein paar Leute die Irgendwie auf ihren Trommeln rumhauen und den Jihad herbeisehnen.

    PS: nicht falsch verstehen, bin gegen Terrorismus jeglicher Art, aber die Musik find ich irgendwie gut...
     
  5. A.Empire

    A.Empire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    18.03.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #5
    Ich hab hier ne CD liegen, die genau Deiner Suche entsprechen sollte (es war dermaßen schwer da ranzukommen), die habe ich mal als letztes Exemplar beim Türken gekauft.
    Also: Das einzige, was da in lateinischer Schrift draufsteht ist "Mir Fakhrudden" und ansonsten eine Telefonnummer von nem Euro-Handel: 0 97 21 / 94 24 64.
    Muss aber auch nicht mehr stimmen, da noch ein DM-Preis auf der CD steht...
     
  6. A.Empire

    A.Empire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    18.03.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #6
    Es tut mir leid, aber ich bekomme das einfach nicht hin!
    Auf Kassette überspielen oder auf MD wäre kein Problem (kannst es Dir ja dann auf den Rechner überspielen vielleicht)...

     
  7. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 10.08.07   #7
    Vielleicht jetzt noch jemand ne Idee?
     
  8. HauRuck

    HauRuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 11.08.07   #8
  9. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 11.08.07   #9
    Ja das erste Video geht in genau die richtige Richtung.
    Aber sowas muss es doch auch auf CD geben (wie oben ja schonmal jemand schrob).
    Bin mir auch sicher dass man auf Ebay sowas findet, aber wonach soll man da suchen? Bei World Musik arabisch findet man ne ganze menge, aber sicherlich wird nur ein Bruchteil davon sowas sein was ich suche.
     
  10. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 12.08.07   #10
    was meinst du bitte mit moscheenmusik?
    das heißt muezzingesang.
    keine ahnung was du damit machen willst, ob als intro oder nur zum hören. solltest aber respektvoll damit umgehn, da es der aufruf an moslems ist zu beten.
     
  11. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 12.08.07   #11
    Cool, dank dir. Jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss.
    Keine Sorge, werd ich;)

    Ich find diese Musik einfach nur gut, auf i-einem Berliner Sender läuft sowas auch, hab ich mir auch schon öfter angesehen/angehört.
    Dabei hat es bei mir keinerlei politische/religiöse Hintergründe.
     
  12. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 12.08.07   #12
    keine sorge, brauchst dich nicht rechtfertigen^^
    mir gefällt der gesang auch ist auch eine kunst fuer sich
     
  13. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
Die Seite wird geladen...