Suche Musik Shop im Grenzraum Deutschland-Schweiz / Süddeutschland

  • Ersteller Musicfreak666
  • Erstellt am
Musicfreak666
Musicfreak666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo Zusammen

Suche einen Musik shop (mit grosser auswahl) der nahe an der Grenze Deutschland-Schweiz liegt!!

Gefunden habe ich RockShop in Karlsruhe, der ist aber zu weit weg! Von der grösse her suche ich so was wie den Rockshop oder Musicstore oder Thomann, wobei letzerer ziemlich gross ist!

Kennt ihr einen Shop!

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Bin nich fündig geworden! Sollte in der Nähe von Freiburg in PreisGau sein
 
In der Größenordnung vom Rockshop oder vom Thomann gibts hier nichts.
In Freiburg gibts den DDD-Music, das ist der größte hier, doch selbst der ist imho recht klein.
In Weil am Rhein gibts noch das Musikcenter Dreiländereck, wobei ich da noch nie selbtst drin war und dir nicht sagen wie groß das ist.

Was brauchst du denn, hier gibts n haufen kleiner sehr guter Händler, die sich auf bestimmte Instrumente spezialisiert haben und in ihrem Bereich super Auswahl haben.
 
Hi

Ich bin nächstes Wochende in Badenweiler und geh auf dem Weg noch nach Freiburg. Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand aus der Region einen Musikladen empfehlen kann, da ich mir wahrscheinlich dort einen neuen Amp kaufen will :)

Wer was weiss: Rann an die Tasten :great:

Grüsse Toumy
 
Danke fürs verschieben, bzw sorry für den unnötigen Thread.

Grüsse Toumy
 
War im DDD-Music: Schön eingerichteter Laden, gute Auswahl, nette Bedienung... Nur genau der Amp, den ich kaufen wollte war ausverkauft :mad:

Jetzt muss ich nochmal hin fahren :rolleyes:

Grüsse Toumy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben