Suche Musikproduzent

  • Ersteller Raumfisch2000
  • Erstellt am
R
Raumfisch2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.14
Registriert
12.11.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
ich suche jemanden der elektronische musik machen kann und mir dabei hilft einen Sound zu produzieren.
Ich habe Null Ahnung davon und weiß nur wie es sich irgendwann anhören soll.
Der Zweck der Sache ist, dass ich einen Sound brauche, mit dem ich meine Homepage untermalen kann.
Er muss nicht besonders aufwendig sein und darf sich auch nach ner gewissen Zeit wiederholen.
Ich will damit nicht in die Charts, ich möchte nur meine Seite interessanter machen.
No Vocals, fett Bass, chillig und unterschwellig treibend. Und ein bisschen wiauwiauwiau :cool:
Und am Ende brauche ich die Musik-Rechte dazu.
Wo finde ich so jemanden (vieleicht hier?) und was mag so was kosten?
Würde mich über Hinweise freuen, oder wenn sich jemand für das Projekt meldet.

Gruß
Raumfisch
 
Eigenschaft
 
Wenn ich das richtig verstanden hab willst du also einen etwas wobbelnden chilligen Bass für deine HP?
Hast du denn selbst ein Audiobearbeitungsprogramm(DAW) bzw. machst selber Musik?
Falls ja solltest du vielleicht mal einen Blick auf diesen Kanal werfen:

https://www.youtube.com/user/SeamlessR

Unter den Video-Playlists gibt es auch eine Sparte: "How to Bass"
In Sachen "Wobblebässe" bleibt da eigentlich kein Auge trocken.

mfg Papalapap
 
Nee keine Ahnung habe ich vom produzieren :embarrassed:
Sonst würde ich hier nicht nachfragen
 
Hast du denn evtl. mal ein Beispiel wie es denn so ungefähr klingen soll?

mfg Papalapap
 
Schau mal auf meiner Seite vorbei, vll gefällt dir mein Style.
kann mich natürlich nach später auch nach deinen Wünschen ausrichten.


https://soundcloud.com/js-music-5

LG jsjs19xx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben