Suche nach der richtigen Box

  • Ersteller nighthorst
  • Erstellt am
N
nighthorst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Registriert
28.12.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ich habe mein DSL 100 Top verkauft und jetzt ein MESA BOOGIE SINGLE RECTIFIER SOLO
50. Allerdings habe ich noch meine alte Marshall 1960B 4x12, die ersetzt werden musst.
Die Mesa Standardboxen sind mir zu teuer, da man sie auch gebraucht kaum unter 850-900€ bekommt.... kennt einer diese Box? Mesa Boogie Box 400 watt celestion mit 2 E-voice und 2 G12H-100 Speakern? Meint ihr, dass die was für mich wäre?

Oder welche Box könnte mich weiterbringen... mehr als 700€ kann ich nicht auftreiben.
 
Eigenschaft
 
keiner ne Meinung?
 
Mag vielleicht daran liegen, das etwas wenig Infos im Titel sind, und deshalb zu wenig Leute reinschauen.

Wieso "muss" die Marshallbox eigentlich weg?
 
wenn man nicht mehr informationen hat, kann man nur die üblichen verdächtigen empfehlen... z.B die ENGL mit den V30ern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben