Suche nach der richtigen Box

von nighthorst, 04.03.07.

  1. nighthorst

    nighthorst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #1
    Ich habe mein DSL 100 Top verkauft und jetzt ein MESA BOOGIE SINGLE RECTIFIER SOLO
    50. Allerdings habe ich noch meine alte Marshall 1960B 4x12, die ersetzt werden musst.
    Die Mesa Standardboxen sind mir zu teuer, da man sie auch gebraucht kaum unter 850-900€ bekommt.... kennt einer diese Box? Mesa Boogie Box 400 watt celestion mit 2 E-voice und 2 G12H-100 Speakern? Meint ihr, dass die was für mich wäre?

    Oder welche Box könnte mich weiterbringen... mehr als 700€ kann ich nicht auftreiben.
     
  2. nighthorst

    nighthorst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #2
    keiner ne Meinung?
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 05.03.07   #3
    Mag vielleicht daran liegen, das etwas wenig Infos im Titel sind, und deshalb zu wenig Leute reinschauen.

    Wieso "muss" die Marshallbox eigentlich weg?
     
  4. dusty7

    dusty7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    566
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    384
    Erstellt: 05.03.07   #4
    Gute Frage!
    In welche Richtung soll der Sound denn gehen? Eher Mittenbetont? Oder doch lieber die Badewanne?
     
  5. WursTy

    WursTy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Burbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #5
    wenn man nicht mehr informationen hat, kann man nur die üblichen verdächtigen empfehlen... z.B die ENGL mit den V30ern...
     
Die Seite wird geladen...

mapping