Suche nach Mitspielmöglichkeiten

L
Lessa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
08.01.17
Beiträge
18
Kekse
3
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen, ich möchte gerne in einer Gruppe mitspielen. Was ich bisher allerdings in meiner Nähe gefunden habe, kam überwiegend aus kirchlicher Richtung. Da ich leider zeitlich eingeschränkt bin, würde ich mich gerne eher auf die Kategorie Folklore beschränken.

Wie geht ihr bei einer solchen Suche vor? Es wäre schön, wenn ihr da ein paar Ideen/Ratschläge hättet.
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen, ich möchte gerne in einer Gruppe mitspielen. Was ich bisher allerdings in meiner Nähe gefunden habe, kam überwiegend aus kirchlicher Richtung. Da ich leider zeitlich eingeschränkt bin, würde ich mich gerne eher auf die Kategorie Folklore beschränken.

Wie geht ihr bei einer solchen Suche vor? Es wäre schön, wenn ihr da ein paar Ideen/Ratschläge hättet.

mit was ? ( mitspielen)
 
Ich möchte da zunächst "nur" Blockflöten (Sopran, Alt, Tenor) einbringen ... was aber nicht heißt, dass in einer solchen Gruppe nicht auch viele andere Instrumente existieren dürfen/sollen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben