suche ne fette gitarre

  • Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
W
werkfragment
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
24.10.04
Beiträge
236
Kekse
196
Ort
Friedrichshafen
hi, ich hab jetzt alles unnötige verkauft und hab gute 2000 euro zur verfügung, die möchte ich in eine neue gitarre investieren, bringt mir doch mal vorschläge was eine gute investition wäre, ich selbst hab an eine esp aus der standard serie oder an eine usa jackson gedacht oder auch so ne fette ibanez prestige, wie siehts mit gibson aus? krieg ich um den preis schon was gutes? die gitarre sollte für normale und mid-gain sachen genauso reichen wie für clean und hi-gain bratpfanne, macht mir doch bitte vorschläge, mfg
 
Eigenschaft
 
Na ich bin gespannt, was Dir da geraten wird.
Nachdem Du eine Wunderwuzigitarre von Clean bis Higain suchst, würde ich mal bei den Ibanez Prestige schauen.
Gibson eher nicht, die sind zu "knurrig" für modernes Zeug.

Deine Signatur ist ein Horror: Doppelt so lange wie der Post und der Trottelsmilie kommt 4mal vor.
 
die gitarre soll ja nur ausreichen und nicht konzentriertes eigelb sein
 
meinst du ich soll meine signautr ändern? gefällt sie dir nicht? ist es hier verpöhnt den smiley zu nutzen?
 
vielleicht mal bei RAN vorbeischauen?!
 
toifel schrieb:
meinst du ich soll meine signautr ändern? gefällt sie dir nicht? ist es hier verpöhnt den smiley zu nutzen?
1) Ja ist es.
2) Man kann Posts auch bearbeiten und muß nicht für jeden Satz einen neuen aufmachen.
 
ich will dich nicht provozieren, sieh doch, habe alles verkürzt, ich bin halt so froh dass ich endlich meine sachen hab von denen ich imer geträumt habe, darf ich das nicht reinschreiben?
 
So, hier mal die ultimative Wunderwaffe...
:badgrin:

http://www.forgeguitars.de/
Guck mal bei der Enigma blue. Die kostet 2.250,- € (also müsstest Du noch ein kleines bißchen sparen) und verfügt über 2 Häussel Custom HBs, die mit Push-Pull-Poti in SC splittbar sind.
SEHR nettes Gerät, mal was abseits der Gibson, Fender, Ibanez-Schiene und Made in Germany...
:great:
 
Schau mdoch mal nach ner gebrauchen PRS bei ebay oder so,
ich würde mir für das Geld auch mal Framus, Zerberus anschauen, die sind zwar billiger aber wer sagt das es nicht gleichgut ist ;)
Bei Ibanez mal auf die neuen S-Serie schauen, die sind goil, wenn du kein Floyd willst sondern die absolut Fette Gitarre suchst, dann schau dir mal die Prestige SZ1220 an, die wurde nur darauf gebaut möglichst FETT zu klingen ;)

mfg :)
 
Welche Form solls denn sein?
 
da würd ich mir sofort die Ibanez RG 3020 QM Kaufen =)

MFG Dresh
 
woah so viele antworten schonmal danke, ich werd mir schon einiges anschauen, form ist egal, es geht erst um den klang, dann um das aussehen
 
Das kommt natürlich immer auf den eigenen geschmack an.. aber ich denke man kann sagen das ESP, Gibson, Jackson oder Ibanez in der Preislage sicherkeinen Ramsch verkaufen... :great:

Also sollest du einfach mal antesten gehn... in der Preislagen geben sich die Verkäufer oft sogar besonders Mühe :D

Was ich als ein Problem ansehe is, dass viele Läden nicht viele ,,so hochwertige `` gitarren da haben... ich würde dir mal Bayers Musik in Bochum empfelen
 
toifel schrieb:
die gitarre soll ja nur ausreichen und nicht konzentriertes eigelb sein
du willst 2000€ für 'ne gitarre ausgeben die "ausreichen(d)" (schulnote: 4) ist?
sag mal - bist du beschränkt :screwy: ?
 
Jackson SL-1 oder 2, Mit der hast du WIRKLICH die ganze Palette, zudem sehr günstig bei Ebay!
Ansonsten schau echt ma bei RAN!
www.ranguitars.com
 
Also wenn ich 2000 € für ne Gitarre hätte und alles aber wirklich alles Spielen wollte. Gäbe es für mich nur 2 alternativen.

MUSIC MAN John Petrucci Signature in Pearl Redburst.
Das ist die Hammer gitarre schlecht hin. Bespielbarkeit und Klang jeweils ne glatte 1.

oder

Zerberus Morpheus net ganz so gut wie Music Man aber dafür nur 900 € teuer und für die restlichen 1100 € kannst dir noch nen geilen Amp + Box kaufen. So habe ich es gemacht. Hatte auch 2000 € und stand vor der wahl. Aber die MusicMan ist ein Traum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben