suche nen allround amp für proberaum

G
gb_moe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.07
Registriert
01.10.05
Beiträge
6
Kekse
0
so ich hab jetzt so ca. 600€ zusammen und brauche dringend nen amp für nen proberaum, also kommen tips wie spar noch nicht so wirklich in frage. vorzugsweiße wär da nen halfstack, weil dann erstma ne 2x12er box ran kommen würde und später eben auch noch bissl am sound durch boxwechsel gefeilt werden könnte. ich wollte zuerst nen laney tf700, aber hab hier paar mal gelesen dass der laut ziemlicher mist sein soll. habt ihr vielleicht alternativen? er soll eben wie im titel ziemlich allrounder sein, also nicht auf ne musikrichtung fest sein.
 
Eigenschaft
 
wenn du interessiert bist ich hatte demnächst vor meinen marshall avt-100 combo zu verkaufen hybrid. gekauft im august letzten jahres. soundmässig deckt er eigentlich nen relativ großen bereich ab und ne effekleiste hat er auch noch.
 
Da ich gute Laune hab schlag ich ihm das Hughes&Kettner Zenamptop (oder Combo) oder den Roland Cube 60 vor =)
Das sind Modeller und bieten eine seeeeeeeeeeeeeehr großen Spannweite an Sounds...
 
was für vorstellungen hast du denn genau? wär auch ein combo o.k.? 600€ hast du imho in nen combo besser investiert (oder hast du schon ne box? der peavey classic 30 ist z.b. sehr zu empfehlen, gibt aber wie so oft noch ne menge andere gute amps für das geld).
dann schau dir auch mal dieamp-review-sammlung an, da findest du sicher infos die dir was bringen.
und benutz bitte auch die suchfunktion, weil solche themen gab's echt schon oft...
 
Wie wärs, wenn du die Vox Valvetronix Serie mal anspielst. Setzen sich wunderbar durch im Bandgefüge, klingen meines Erachtens nach super und decken ein großes Spektrum ab! Mein tip: UNBEDINGT anspielen!!!

Gruß Thund3rb0lT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben