Suche nen Schack-Bass

  • Ersteller tokahabe
  • Erstellt am
T
tokahabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.05
Registriert
03.06.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
R'heim
Servus zusammen,

bin auf der suche nach nem Schack-Bass in gutem bis sehr gutem Zustand, sollte auch net all soviel Kosten!!!

Gruß -T- :great:
 
Eigenschaft
 
hm..so ebay ?
Musikerflohmarkt hier im board ?
 
/www.music-shop-kassel.de/ findest Du einen Schack, ebenso bei music-point duisburg.
Geschenkt bekommst Du die allerdings nicht, auch wenn sie gebraucht sind.
 
Das ist mir auch klar!!!!!!!!!!!
 
Weißt Du, tokahabe, in Deiner Eröffnung nennst Du schon zwei gegensätzliche Kriterien, nämlich gut bis sehr gut und sollte nicht soviel kosten. Und Dein Kommentar, es wäre Dir klar, ist ziemlich obsolet.
 
@ caruso, du weißt doch garnicht was ich meine mit "sollte nicht soviel kosten"!
vll spielt sich ja der begriff nicht soviel kosten so um die 1.000 € bis 1.800 € ab!!!
 
@tokahabe: caruso hat dir zwei Tipps gegeben, auf einem Silbertablett mit
Schleifchen drumherum, vielleicht siehst du dir die erstmal an
und sagst dann artig danke.
 
artig danke sag @ caruso
Daaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkeeeee!!!!
für die zwei Tip's
 
LOOOOL! :D

Den Laden in Kassel kenne ich, und der pinkfarbene Schack Unique LTD hängt da seit mindestens 5 (fünf!) Jahren rum... :p

Ist aber ein tolles Gerät, ich spiel seinen Zwillingsbruder seit über 10 Jahren :great:

LeGato
 
In Paderborn bei Musik-Aktiv sind, glaub ich, sogar 2 Schacks schon seit 5 Jahren am rumhängen, scheinen aber äußerlich noch ziemlich top zu sein. Vom Preis her sind die noch über 800€. Kann nix genaueres mehr sagen, war schon seit letztem Jahr nicht mehr da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben