e-bass mit verstärker

  • Ersteller bassanfänger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bassanfänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.09
Registriert
05.11.09
Beiträge
5
Kekse
0
ich suche ein gutes bass und nen verstärker nen miniverstärker geht auch hab keine großen ansprüche beides zusammen wäre klasse unter 250 euro kann aber auch 300 euro kosten

lg und danke für eure antworten :D:D
 
Eigenschaft
 
Erstmal Hallo im Board.

ich würd meinen Thread-Titel lieber mal schnell ändern, schau in die Board-Regeln, irgendwo steht da "Warum aussagekräftige Titel?"

naja, ein MOD wird dir den Link sicher bald zukommen lassen ;)
 
hey leuts bin neu im forum hab vor ein paar monaten mit e-bass spielen angefangen und ich wollte mir jetzt nen e-bass mit nem verstärker kaufen kannn auch nen mini verstärker sein und ich hoffe ihr könnt mir einiges empfhelen:D:D:D
 
Hast du das jetzt zweimal gepostet?
Der zweite

und nochmal: Aussagekräftiger Titel beachten!
 
sry habs gra net bemerkt:redface:
 
was hälst du von miniverstärkern
weil ich brauch nur ein fuckzunierenden verstärker wenn ich zuhasue übe wenn ich bass unterricht habe dannn hab ich dort einen guten verstärker
 
Als allererstes brauchst du einen funkzionioerendtön Deutschlehrer...

Im ernst, ich würde nicht am falschen Ende sparen. Später bereust du es, weil du mit sonem Miniding nicht glücklich wirst.

Wieviel Geld steht dir denn zur Verfügung?
 
200-bis 300
 
für bass UND verstärker?
 
Hey!

Ich muss Wassu da zustimmen, spare echt nicht an dem Amp und kaufe so ein Mini-Amp, die dinger sind kaum so groß wie ne Zigarettenschachtel und klingen auch dementsprechend!
Das ist in etwa so wie in Cuba, da fahren die riesigsten 69' Chevys rum, dafür alle mim 1,2l Lada Motor und 52 PS.... Aber lassen wir das ;)
So ein kleiner Übungs-Amp wie in diesen einschlägigen Set's sollte es schon sein!

MfG
Roland


Edith.: Wäre noch gut zu wissen wofür du diesen Amp alles nutzen willst.... Wenn du mit Kollegen spielen willst, kannst meine Empfehlungen in besser fallen lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben