Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
e-bass mit verstärker
Erstellerbassanfänger
Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bassanfänger
Registrierter Benutzer
26.11.09
05.11.09
5
ich suche ein gutes bass und nen verstärker nen miniverstärker geht auch hab keine großen ansprüche beides zusammen wäre klasse unter 250 euro kann aber auch 300 euro kosten
lg und danke für eure antworten
Metal_Moses
Registrierter Benutzer
11.05.15
07.09.09
187
231
Graz
Erstmal Hallo im Board.
ich würd meinen Thread-Titel lieber mal schnell ändern, schau in die Board-Regeln, irgendwo steht da "Warum aussagekräftige Titel?"
naja, ein MOD wird dir den Link sicher bald zukommen lassen
B
bassanfänger
Registrierter Benutzer
26.11.09
05.11.09
5
Ersteller
hey leuts bin neu im forum hab vor ein paar monaten mit e-bass spielen angefangen und ich wollte mir jetzt nen e-bass mit nem verstärker kaufen kannn auch nen mini verstärker sein und ich hoffe ihr könnt mir einiges empfhelen
Andere Set's habe ich selbst noch nicht angespielt, aber bei den beiden ist m.M.n. auch der Amp noch recht brauchbar! Das von Squier gibts auch mim Jazz-Bass!
Wieviel Kohle kannst du denn ausgeben?
MfG
Roland
*) Affiliate/Werbung
B
bassanfänger
Registrierter Benutzer
26.11.09
05.11.09
5
Ersteller
was hälst du von miniverstärkern
weil ich brauch nur ein fuckzunierenden verstärker wenn ich zuhasue übe wenn ich bass unterricht habe dannn hab ich dort einen guten verstärker
wassu
Registrierter Benutzer
30.08.20
13.01.08
540
1.369
Birkenfeld
Als allererstes brauchst du einen funkzionioerendtön Deutschlehrer...
Im ernst, ich würde nicht am falschen Ende sparen. Später bereust du es, weil du mit sonem Miniding nicht glücklich wirst.
Wieviel Geld steht dir denn zur Verfügung?
B
bassanfänger
Registrierter Benutzer
26.11.09
05.11.09
5
Ersteller
200-bis 300
Metal_Moses
Registrierter Benutzer
11.05.15
07.09.09
187
231
Graz
für bass UND verstärker?
Roland-Pain
Registrierter Benutzer
25.06.13
04.08.07
188
356
Hey!
Ich muss Wassu da zustimmen, spare echt nicht an dem Amp und kaufe so ein Mini-Amp, die dinger sind kaum so groß wie ne Zigarettenschachtel und klingen auch dementsprechend!
Das ist in etwa so wie in Cuba, da fahren die riesigsten 69' Chevys rum, dafür alle mim 1,2l Lada Motor und 52 PS.... Aber lassen wir das
So ein kleiner Übungs-Amp wie in diesen einschlägigen Set's sollte es schon sein!
MfG
Roland
Edith.: Wäre noch gut zu wissen wofür du diesen Amp alles nutzen willst.... Wenn du mit Kollegen spielen willst, kannst meine Empfehlungen in besser fallen lassen