Suche Netzteil für Pedalboard

  • Ersteller stratte89
  • Erstellt am
S

stratte89

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
22.10.13
Beiträge
428
Kekse
130
Hallo Leute,

ich habe ein Gator GPT-PRO 760 x 405 mm.


(Kabel sind in Effektgrößen schon mit eingerechnet)
Padelboard.jpg



Das Netzteil sollte alle Geräte auf dem Board mit Strom versorgen können. Leider hat das Mischpult einen "komischen" Stromstecker, ich weiß nicht ob es da eine Möglichkeit gibt, dies auch mit einem Board Netzteil zu betreiben.

Geräte
Roland GR-20 - 600mA / 14V AC
MIDI Leiste - Ungeklärt, da ich noch nicht weiß, was für eine Leiste ich da überhaupt benutzen kann, um verschiedene Sound Setting abzuspeichern/abzurufen
Tech 21 Fly Rig 5 - 150mA /12V DC
Vox VX V847A Wah - 540uA / 9V DC (http://www.voxamps.com/v847 unter Specs)
Boss TR-2 - 20mA 9V DC
Behringer Xenyx OX1002 USB - habe ich nichts zu gefunden
 
hairmetal81

hairmetal81

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.17
Registriert
20.08.12
Beiträge
12.518
Kekse
33.686
Prophylaktisch, weil auch 12V möglich sind:




- Den GR20 wirst du wohl nicht über ein gemeinsames Netzteil betreiben können - 14V AC sind ungewöhnlich.

- Das Behringer Pult hat Kaltgerätestecker, oder?


EDIT:
Das Cioks AC-10 bietet 15V AC/800mA an Ausgang Nr. 10:






HTH
:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stratte89

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
22.10.13
Beiträge
428
Kekse
130
Hey danke für die Antwort.

Das ich das GR-20 nicht mit dem Netzteil versorgen kann ist schade. Gibt es evt. ein vergleichbares Midi Panel mit max den selben Maßen, dass ich mit dem Netzteil betreiben kann? Ich benötige halt Midi Sounds, Klavier, Sax, Streicher etc. für Live gigs

Der Behringer hat einen anderen Stecker, die Buchse sieht so aus
Behringer Adapter.jpg
 
hairmetal81

hairmetal81

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.17
Registriert
20.08.12
Beiträge
12.518
Kekse
33.686
Wie ich gedacht habe ..."Behringer Supply Only" und dann noch (mehr oder weniger) proprietäres Buchsenformat ...deutlicher kann man es nicht machen.


;) :)
 
S

stratte89

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
22.10.13
Beiträge
428
Kekse
130
Hmm Mist, dacht nur, weil viele Effektgeräte den selben Schriftzug haben...

Naja muss ich halt damit leben. Eine alternative zum GR-20 kennst du nicht zufällig?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben