[Zubehör] Harley Benton Multinetzteil PowerPlant ISO-1Pro

Hallo Leute. Ich habe mir dieses NT gerade besorgt wegen isolierten Ausgängen, bis zu 500 mA per Ausgang (mein TC Tube Pilot braucht 400 mA und das SpectraDrive 250 mA) und vor allem den kompakten Maßen, weil es so unter mein SpaceShip 50C ebenfalls von HB passt. Alle meine ausschließlich 9V Treter für Bass (Polytune, Preamp/DI, Zerre und Boss LS-2) passen drauf, für NT ist oben kein Platz.

Ich hoffe es ist den 50er wert. Ich sehe sonst nix mit vergleichbar kleinen Maßen, das bis zu 500 mA an mindestens zwei 9V-Ausgängen liefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben