gute Punk-Bands?

puma-k
puma-k
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.09
Registriert
22.05.09
Beiträge
75
Kekse
59
Hey @ all, ich komme ohne vorgeschichte zur pointe: kennt wer richtig gute Punk-bands?
folgende kenn ich schon, sodass sie nicht genannt werden müssen:
the Offspring
Yellowcard
Bad Religion
NoFX
Propaghandi
Pennywise
die ganzen deutschen "punk" bands^^
Sum 41 (wird von vielen als punk bezeichnet, deshalb schreib ich sie mal hin)
Green Day
Blink 182
Billy Talent
Swingin Utters
Turbonegro

Am besten wären bands wie Turbonegro oder Offspring

Danke im voraus, Lg
 
Eigenschaft
 
Millencollin
The Detectors
The Exploited

Übrigens gibts ein HC&Punk- Unterforum ;)
 
Kategorie:
Rock alles, was nicht den obigen Rock-Kategorien zuzuordnen ist

Zweite Kategorie von oben:
Hardcore, Punk & Alternative

Vielleicht bist du da besser aufgehoben ;)
(aber auch da würde ich dir raten, erst mal selbständig zu suchen bzw. die Suchmaschine zu nutzen, denn da wirst du sicher schon genügend Threads zu dem Thema finden.)
 
Big if (neue Band von yellowcard Frontman Ryan Key)
Alkaline trio
Anti-Flag
Rise against
bodyjar
 
Ist zwar Ska-Punk, aber ich nenns mal ;)

Less Than Jake
Mad Caddies
Ska-P
 
Die Klassiker, hör diese Bands:
The Adverts
Misfits
The Damned
Dead Kennedys
Ramones
The Gun Club
The Specials
 
Hüsker Dü
Peter & the test tube Babies
Generation X

Turbonegro würd ich jetz auch nich unbedingt zu Punk(rock) zählen.
 
Hey, ich hab mir jetz mal zeit genommen die bands auf YouTube anzu"schauen", vielen dank für die antworten =)
ich hab in den Zitaten mit rot kommentiert (ganz wie in der schule xD)


The Adverts
die sind nich schlecht =) thx
Misfits
den sound kenn ich irgendwo her....egal woher, auf jeden fall cool =) thx
The Damned
die kenn ich sogar, politics is nich schlecht =) thx
Dead Kennedys
Ramones
Ramones und Dead Kennedys kenn ich schon (hatte ich vergessen aufzuschreiben, sry =S) finde police truck von DK und blitzkrieg bop von R. geil =)
The Gun Club
da hab ich gerade ein Lied namens "Sex Beat" angehört, die sind auch cool =) thx
The Specials
hab mich grad mit dem song "monkey man" vertraut gemacht, is nich sooo meins....trotzdem thx =)

wie wärs mit:
Turbo A.C.'s
DIe sind echt cool...erinnern mich an ne mischung aus turbonegro und dead kennedys...thx =)
Peter Pan Speedrock
dazu kann ich echt nur eins sagen: GEIL!! hab grad killer speed gehört, das gefällt mir echt =) kommt gleich zu meinen fav.s, thx =)
The Bones
da hab ioch mir mal nen paar lieder angehört, die find ich nich so prickelnd...sin ganz k, aber nich das was ich suche...trotzdem thx
Nashville Pussy
naja...nich so mein fall...trotzdem thx
The Hellacopters
hellacopters hab ich schon öfter im radio gehört, die sind ganz geil =) thx

Hüsker Dü
sind nen bisschen eintönig, aber trotzdem ganz cool =) thx
Peter & the test tube Babies
nen langer name....trotzdem cool =) thx
Generation X
da finde ich besonders den gesang cool...thx =)

hab ich ja schon ordentlich gute bands kennen gelernt, thx @ all =)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da noch was deutsches da...

Wizo
Zaunpfahl
Betontot
SPN-X
...But Alive
Planlos
Tagtraum
der trick ist zu atmen
Dritte Wahl
Heiter bis Wolkig
Rantanplan
Troopers


joa sind so meine Favoriten
 
ich hätte da noch was deutsches da...

Wizo
Zaunpfahl
Betontot
SPN-X
...But Alive
Planlos
Tagtraum
der trick ist zu atmen
Dritte Wahl
Heiter bis Wolkig
Rantanplan
Troopers


joa sind so meine Favoriten

die kenn ich alle, trotzdem thx =)
joa, könnte jetz zu jeder einzelnen was sagen aber find die alle relativ gut =) vor allem wizo...

lg
 
terrorgruppe ist auch geil:)
 
Itchy Poopzkid find ich gail
 
against me!
hot water music
this bike is a pipe bomb

geheimtipp:
apologies, i have none
 
Hempels Sofa aus Kassel.
ma sin so schlecht, das wa schon widda gut sin...
 
Wieder so ein seltsamer Thread und das aus folgenden Gründen:

- ist Geschmackssache und damit sehr subjektiv
- schon bei der Definition, was Punk eigentlich ist, gibt es hunderte verschiedener Ansichten.

Ich kenne jedenfalls den Sänger der "schlechtesten Punkband Deutschlands" (Originalzitat) persönlich:

Else Admire & the Breitengüssbach Dolls http://www.elseadmire.de/
 
ja, stimmt. Sehr subjektiv!

Trotzdem, wie wärs mit:

Mudhoney
Ramones
TAD
Nirvana (ja, Nirvana)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben