suche neue Bands

joa Caliban, Killswitch Engage und Chimaira sind noch geil :p
 
probier mal
lamb of god
hat glaube ich keiner genannt

kreator ?? neue album ist recht geil.. ?? (Enemy of god)

unearth ??

as i lay dying neue album ist geil...

The black dahlia murder ?

Soulfly ?

fear factory ?

DIMENSION ZERO ?

heaven shall burn?

hatebreed?


auf jeden mal alle durchchecken :D
 
hi,

wenns auch was "lokales" sein darf schmeiss mal ein ohr auf absence aus dortmund.
mit denen haben wir letztes wochenende gepsielt,und die blasen echt gewaltig

Absence

ansonsten versuch auch mal hatesphere
 
ich würde dir noch Cataract,Nme Mine,Mnemic,Hatesphere,Chimaira und sinai beach empfehlen.
 
Sozusagen ein Geheimtipp von mir an dieser Stelle:

Death will score

(Demotrack - from the ashes)

Ist imho eine extrrem geile Band aus der genannten Richtung, abwechslunsgreiche Tracks und gutes Songwriting. Das Album From the Ashes ist genial, hab es hier gerade im Player.

Grüße,
Kevin
 
Hatebreed
Chimaira
Bleed the Sky
The Psyke Project
Maroon
Heaven Shall Burn
 
auch noch sehr geil:
www.bornfrompain.de Lad dir mal die Lieder da runter (ist auch grtis und legal). Wirklich ne empfehlung wert.
www.sturch.de Ist was lokales. Homepage kommt bald wieder online. Die Lieder sind wirklich geil.
www.nayled.de auch cool
 
Hi!

Geh mal auf www.bellgrave.de

Die Jungs sind echt spitze oder such mal bei amazon nach derer CD: Bellgrave "My soul is my gun".

Derbe Marschrichtung....wird nicht langweilig.
 
The Duskfall
Kiuas
Gates Of Ishtar
Disillusion
 
Da wäre dann auch noch Amon Amarth zu nennen
 
Ich weiß jetzt nicht welche von denen schon genannt worden sind (wahrscheinlich ohnehin die meisten oder alle), aber ich würde empfehlen mal bei....

...Dark Tranquillity,
Edge Of Sanity,
At The Gates,
Dissection,
Opeth und vielleicht noch
Naglfar....

reinzuhören. Kann ja nicht schaden ;)!
 
Mountain_King schrieb:
Dissection,
Opeth und vielleicht noch
Naglfar....
LOL
Ja, genau die Bands werden ihm zusagen, wenn er gerne was aus der Melodic Death und Metalcore Eckke haben möchte.:rolleyes:
 
Ein paar sehr geile Sachen, die noch nicht genannt wurden:

Undying
Fleshcrawl
Dead To Fall
Deadlock
Skycamefalling
If Hope Dies
Deadsoil
Darkane
Ars Moriendi
Diecast
Arkangel
Animosity
Jane
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben